Bungie: Studio arbeitet an neuem Multiplayer-Action-Titel

In einer neuen Stellenausschreibung von Bungie wird ein erfahrener Designer für ein neues Multiplayer-Spiel mit eSports-Fokus gesucht.

Vor knapp zwei Monaten hat DestinyNews+ bereits eine Stellenanzeige der Spieleschmiede Bungie aufgetan, in dem Mitarbeiter für ein kompetitives PvP-Multiplayer-Spiel mit Esports-Einschlag gesucht werden:

Jetzt ist eine weitere Anzeige aufgetaucht, in der ein Incubation Sandbox Designer für ein solches in der Geburtsphase befindlichen Projekt gesucht wird. Dieser wird offenbar für das Kampfsystem des Titels verantwortlich sein und die Gameplay-Ideen und Mechaniken, die den Spieler betreffen, in der Engine umsetzen und testen.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Kiyun 2080 XP Beginner Level 1 | 03.06.2021 - 12:12 Uhr

    Bei Bungie bin ich wirklich gespannt. Hatte mit Destiny 1&2 sehr sehr viel Spaß. Und wenn sie was gut können, dann ist das definitiv das Gunplay! Was sie aber so gut wie gar nicht können ist Balancing im PvP. Und genau deswegen sehe ich keine gute Zukunft für eine E-Sports Orientierung.

    0

Hinterlasse eine Antwort