Burnout Paradise: Big Surf Island

Burnout Paradise: Inselurlaub im Test

Fast anderthalb Jahre ist es her, dass Burnout Paradise veröffentlicht wurde. Diesen Zeitraum hat Criterion Games sehr geschickt genutzt, um Add-Ons für Burnout Paradise auf dem Marktplatz zum Download bereit zu stellen um somit einem…

Fast anderthalb Jahre ist es her, dass Burnout Paradise veröffentlicht wurde. Diesen Zeitraum hat Criterion Games sehr geschickt genutzt, um Add-Ons für Burnout Paradise auf dem Marktplatz zum Download bereit zu stellen um somit einem Aussterben der Burnout Community vorzubeugen. Vor 5 Tagen erschien Big Surf Island auf dem Marktplatz und im Burnout Store und soll laut den Entwicklern mehr sein, als nur die Spitze des Eisbergs. Damit ihr eure Points nicht zum Fenster raus werft, testen wir für euch regelmäßig Add-Ons und Arcadespiele. Deswegen musste auch der Big Surf Island Downloadcontent einen ausführlichen Test über sich ergehen lassen.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. RapierRyu | 17.06.2009 - 05:24 Uhr

    ich kann den test nicht abrufen da kommt immer das

    http://www.xboxdynasty.de verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat.

    Das Zertifikat gilt nur für xboxdynasty.net.

    (Fehlercode: ssl_error_bad_cert_domain)

  2. RapierRyu | 17.06.2009 - 05:48 Uhr

    naja ich finds ja schön und gut aber damals waren solche sachen auch gratis 40-70€ pro game dann je add-on.. 800-1200 points man gibts heute für ein game mehr als 100€ aus… die insel für den preis ok aber 8 autos für 1000 points naja

  3. Z0RN 133120 XP Elite-at-Arms Silber | 17.06.2009 - 18:42 Uhr

    RapierRyu – jetzt sollte der Link aus der News sollte nun auch funktionieren. Man gelangt aber auch über "Games / Reviews" zu allen Artikeln und darüber hätte es sofort geklappt. Danke für dein Verständnis und sorry für den falschen Link!

Hinterlasse eine Antwort