Burnout Paradise Remastered

Original Grafik im Vergleich zum Remaster

Im folgenden Video seht ihr einen Grafikvergleich zwischen dem original Burnout Paradise-Spiel und der Remastered-Version.

Das folgende Video zeigt euch einen Vergleich zwischen der Burnout Paradise Grafik von der Xbox 360 und dem Remastered für Xbox One. Im Vergleich fällt sofort auf, dass die Farben auf der Xbox One deutlich kräftiger sind. Der Grauschleier gehört ebenfalls der Vergangenheit an und wurde gegen einen blauen Himmel ausgetauscht. Im Hintergrund sind dazu mehr Details zu erkennen, es gibt bessere Texturen und Oberflächen.

= Partnerlinks

35 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. xShadowx 23635 XP Nasenbohrer Level 2 | 24.02.2018 - 21:08 Uhr

    Fürn 20i hätte ich nun gesagt, könnte man mal mitnehmen.
    Hatte es auf der 360 schon durch. Für Leute, die es noch nicht kennen evtl. ganz nett.

  2. Sandro 0 XP Neuling | 25.02.2018 - 12:17 Uhr

    Werde ich mir nur im Angebot holen, sonst dafür zu teuer.

  3. S0LIN0 104530 XP Elite User | 26.02.2018 - 11:33 Uhr

    Das Spiel finde ich schon sehr geil, muss mich aber auch meinen Vorkommentarern anschließen. Ich habe mir das Spiel schonmal gekauft und möchte für ein Grafik Update nicht nochmal 40€ hinblättern. Tut mir Leid.

  4. Squallio 1610 XP Beginner Level 1 | 26.02.2018 - 14:56 Uhr

    Zugegeben ich finde die remastered Version hier nicht schlecht, im Vergleich zu der Turok Geschichte. Aber trotzdem 40€… Ich werde wohl eher warten bis es günstiger ist, falls ich es wirklich holen möchte.

    1

Hinterlasse eine Antwort