Burnout Paradise

Burnout Paradise ab Donnerstag im Handel

Burnout Paradise von EA ist ab Donnerstag den 24. Januar für PlayStation 3 und Xbox 360 im Handel erhältlich. Der mit Spannung erwartete Titel erhielt bereits die Auszeichnung in der Kategorie bestes Rennspiel bei den Game Critics 2007…

Burnout Paradise von EA ist ab Donnerstag den 24. Januar für PlayStation 3 und Xbox 360 im Handel erhältlich. Der mit Spannung erwartete Titel erhielt bereits die Auszeichnung in der Kategorie bestes Rennspiel bei den Game Critics Awards 2007.

Xbox 360 - Burnout Paradise - 294 HitsBurnout Paradise wurde von Grund auf neu für die PlayStation 3 und die Xbox 360 entwickelt und bietet neben einer offenen Welt ein innovatives Online System für mehrere Spieler. In der frei befahrbaren Stadt Paradise City erwarten die Spieler aufregende Stunts, Schweiß treibende Rennen und Spannung an jeder Kreuzung. In Burnout Paradise hat der Spieler alles in der Hand und genießt die totale Freiheit. Man kann die Stadt jederzeit frei erforschen.

Um ein PS getriebenes Rennevent zu starten genügt es, an irgendeiner Ampel anzuhalten und die Reifen durchdrehen zu lassen. Eine solche Herausforderung lassen sich die anderen Raser der Stadt nicht entgehen. Sobald die Ampel auf grün springt, heißt es Gas geben, die schnellste Strecke zu finden und die Gegner auf die Plätze zu verweisen. Alle Mittel sind erlaubt!

Alex Ward, Creative Director bei EA Criterion, dazu:

Burnout Paradise ist die natürliche Weiterentwicklung der Burnout-Serie. Wir wollten den Spielern die Freiheit geben ihr ganz persönliches Burnout Erlebnis zu schaffen. Die Stadt erwacht zum Leben, wenn mehrere Spieler online mit- und gegeneinander fahren und in atemberaubender Geschwindigkeit den König der Straße ermitteln. Das Team bei Criterion ist vollkommen begeistert einen wirklichen Next-Gen Burnout Titel zu veröffentlichen.“

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thendres | 7110 XP 22. Januar 2008 um 18:42 Uhr |

    meins erst donnerstag oder freitag mannoo!!! 🙁 aber Cloudoc wenn ichs habe werde ich dich jagen und zerstören!!!! 😀




    0
  2. JohnnyCage666 | 0 XP 22. Januar 2008 um 18:42 Uhr |

    Nach der DEMO bleib ich lieber bei den alten Burnout-Teilen, die neue Ausrichtung gefällt mir überhaupt nicht. Die Handschrift von EA ist mir etwas zu deutlich. Ich bedaure diese Entwicklung…Schade 🙁




    0

Hinterlasse eine Antwort