Burnout Paradise: Burnout Paradise Cagney auf Ende Juli verschoben

Das dritte und am sehnlichsten erwartete kostenlose Software Update für Burnout Paradise wird erst später als erwartet für die 360-Spieler kommen. In der letzten Testphase sind uns noch ein paar Fehler aufgefallen, deshalb wird sich der…

Das dritte und am sehnlichsten erwartete kostenlose Software Update für Burnout Paradise wird erst später als erwartet für die 360-Spieler kommen. In der letzten Testphase sind den Entwicklern und Microsoft noch ein paar Fehler aufgefallen, deshalb wird sich der Patch für die 360 Version so lange verzögern, bis diese ausgemerzt sind.

"Wir können kein genaues Datum für den Patchrelease angeben, aber sobald wir mehr wissen, werden wir es hier auf criteriongames.com bekanntgeben.  Im Augenblick rechnen wir mit ungefähr eineinhalb Wochen Verspätung", so die Entwickler.

Angepeiltes Datum für den Release ist jetzt der 24. Juli.

"Ein großes Dankeschön an Microsoft, die uns bei der Fehlersuche geholfen haben. Für uns gibt es nichts Wichtigeres,  als den Burnout Fans einen super Service zu liefern, deshalb werden wir den Patch auch nicht freigeben, bevor wir sicher sind, dass er völlig fehlerfrei ist."

Das Cagney Update ist unser erstes größeres inhaltsbasiertes Release  Es enthält drei komplett neue Spielmodi, 70 neue Herausforderungen, neue Teile, Zeiten und Leaderboards.  Dazu gibt es neue Autos und Designs, live übertragenes Gameplay durch Kalender und das Beste vom Blog unserer Hauptseite plus Berge von Verbesserungen und Korrekturen.

"Das Update ist eine ehrgeizige und komplexe Überholung von Burnout Paradise, und wegen dieser großen Bandbreite an Neuerungen gab es auch Verzögerungen in letzter Minute."

Wir melden uns mit Neuigkeiten, sobald wir sie haben.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Nero Redgrave | 11.07.2008 - 13:24 Uhr

    Schön das ein doch schon älteres Game noch so versorgt wird. Freue mich schon auf das Update im August mit den Motorrädern. Hoffentlich bleibt es auch dabei.

    0

Hinterlasse eine Antwort