Burnout Paradise

Burnout Paradise Island am Donnerstag

Das Warten hat ein Ende, denn heute gaben Entwickler Criterion Games und Publisher Elektronik Arts bekannt, dass der Big Surf Island DLC am 11. Juni, also kommenden Donnerstag, auf dem Xbox Live Marktplatz verfügbar sein wird. Allerdings…

Das Warten hat ein Ende, denn heute gaben Entwickler Criterion Games und Publisher Elektronik Arts bekannt, dass der Big Surf Island DLC am 11. Juni, also kommenden Donnerstag, auf dem Xbox Live Marktplatz verfügbar sein wird. Allerdings gibt es einen Dämpfer, der die Freude erstmal in Grenzen hält. Denn alle die gehofft haben, dass der DLC kostenlos wird, werden bitter enttäuscht. Ganze 1000 Microsoft Points – umgerechnet ca. 12,50€ – wird euch die neue Insel an der Küste von Paradise City kosten.

Burnout Paradise Big Surf Island bietet einen riesigen neuen Spielplatz, der den Horizont des sehr erfolgreichen Arcade-Rennspiels erneut erweitert. Neue Challanges, die größten und verrücktesten Sprünge und neun neue Fahrzeuge auf dem Schrottplatz werden euch geboten.

Außerdem gibt es für den Singleplayer einen speziellen Führerschein für die Insel. Der neue Führerschein wird euch wieder anspornen die neue Welt zu erkunden, verborgene Areale zu suchen und zu finden und jede Menge Challanges zu gewinnen.

"Wir haben auf die Burnout Community gehört und alles was sie an Burnout Paradise lieben auf die Insel gepackt. Im Big Surf Island DLC steckt jede Menge Action. Alles ist größer und besser: Von den Sprüngen bis zu den Challanges. Viel Spaß und viele Stunden Spielzeit sind auf Big Surf Island garantiert", sagte Pete Lake, Big Surf Island Produzent bei Criterion Games.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Chontamenti 0 XP Neuling | 09.06.2009 - 01:00 Uhr

    Meines Erachtens die Autos und CopsVSRobbers
    also für 1000 Punkte sollte das teil RIESIG sein..(finde ich) wäre ein Grund das Spiel mal wieder zu entstauben mal sehn..

  2. RapierRyu | 15.06.2009 - 05:22 Uhr

    1000 für die insel
    800 für die polizei dinger..
    1000 für die toys
    640 oder so für die 2 boost autos
    640 für die 4 spezial wagen

    ich sag mal ok alles ist ja schön und gut.. aber damals konnte man bei burnout 2 schon verfolgungs jagten verantstal

  3. RapierRyu | 15.06.2009 - 05:24 Uhr

    veranstalten aber ! das war alles schon im spiel integriert heute muss man sich das polizei packet holen und kann immer noch nicht zu 2 an einer konsole zocken das ist echt sch**** sry aber das ist meine meinung und die spiele sind wirklich teuer genug !

Hinterlasse eine Antwort