Burnout Paradise: Burnout Paradise Update crasht im Juli

Am 10. Juli ist es soweit, Entwickler Critereon Studios veröffentlicht das dritte Update für den Crashkönig Burnout Paradise. Das auf den Namen Cagney getaufte Update soll frischen Wind nach Paradise City bringen. So bekommt der…

Am 10. Juli ist es soweit, Entwickler Critereon Studios veröffentlicht das dritte Update für den Crashkönig Burnout Paradise. Das auf den Namen "Cagney" getaufte Update soll frischen Wind nach Paradise City bringen. So bekommt der Freeburn-Modus 3 neue Modi spendiert:

  • Road Rage
  • Stunt Run (vs)
  • Marked Man

Dazu kommen gleich 70 neue Freeburn Challenges.

Doch nicht nur neue Modi und Challenges werden die Herzen der Fans entflammen lassen, auch 2 neue Wagen finden den Weg ins Game. Zum einen wird es der Hunter Olympus werden und ein Fahrzeug zu dem sich Entwickler Critereon Studios noch nicht äußern wollte.

Solltet ihr Paradise City bisher ferngeblieben sein, solltet ihr euch unsere Burnout Paradise Review mal anschauen.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. s3r1alz 40 XP Neuling | 12.06.2008 - 09:01 Uhr

    genau die motorräder und der tag und nacht wechsel sollte mit dem update kommen!

    0

Hinterlasse eine Antwort