Burnout Paradise: HD-Remake für Xbox One in der Mache?

Im Internet sind erste Hinweise auf ein mögliches Burnout Paradise HD-Remake aufgetaucht.

Ein brasilianischer Online-Händler hat Burnout Paradise HD für Xbox One und PlayStation 4 im Sortiment aufgenommen. Das Spiel soll am 01. März 2018 erscheinen. Dies könnte ein erster Hinweis darauf sein, dass Electronic Arts wirklich an einem HD-Remake zum äußerst beliebten Action-Rennspiel arbeitet.

Wer jetzt Lust auf Burnout Paradise bekommen hat, der kann das Xbox 360 Spiel dank der Xbox One Abwärtskompatibilität wieder anfeuern. Im Xbox Store kostet es noch immer 19,99 Euro.

47 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Killswitch0408 140150 XP Master-at-Arms Bronze | 14.12.2017 - 13:54 Uhr

    Hat’s das nicht erst kürzlich als GwG Titel gegeben?? Hab ich dazumals auf der 360 gern gezockt, Remake brauch ich aber keines.

    0
    • Nightliner 4090 XP Beginner Level 2 | 15.12.2017 - 12:57 Uhr

      War das „Revenge“? Die älteren Teile finde ich auf jeden Fall besser als diesen wo man dann auch noch mit so vielen spielen konnte/musste und im Feeplay irgendwelche Tafeln zerstören musste… Klassisch Kreuzungen crashen war immer noch am geilsten damals =)

      0
      • Halmi89 9175 XP Beginner Level 4 | 16.12.2017 - 11:02 Uhr

        Burnout 3 Takedown war das
        Revenge war schon der 4. 😉
        im grunde ziemlich gleich nur störte mich bei Revenge das man den eigenen Verkehr auch weg rammen konnte das nahm die Gefahr aus dem ganzen da man nicht mehr so oft ausweichen musste

        die ganz klassischen Kreuzungen gab es aber im 2. Teil ohne die ganzen Items ^^

        0
  2. Eisbaer2804 4280 XP Beginner Level 2 | 14.12.2017 - 17:23 Uhr

    Ein neues burnout wäre natürlich besser. Aber das remake kann natürlich auch sehr viel Spaß machen. Leider hab ich burnout paradise nie gespielt. Ich hatte früher nen anderen teil der serie (weiß grad nicht welcher genau das war) Aber der war gut 😀

    0
  3. SnakeForce 85 1100 XP Beginner Level 1 | 16.12.2017 - 23:55 Uhr

    Kommt immer darauf an wie es dann ausschaut und so, denke mal als irgendein Deal with Gold oder sowas kann man sich dass dann locker mal holen und gute alte Zeiten aufleben lassen. Mag gute Remakes von älteren Spielen die man gerne gespielt hat.

    0

Hinterlasse eine Antwort