Burnout Paradise

Nachfolger angedeutet

Nachdem Need for Speed Most Wanted 2012 im Handel erschienen ist, sieht es so aus, als würde das Entwicklerstudio Criterion Games bereits an seinem nächsten Titel arbeiten. Auf Twitter fragte Creative Director von…

Nachdem Need for Speed Most Wanted 2012 im Handel erschienen ist, sieht es so aus, als würde das Entwicklerstudio Criterion Games bereits an seinem nächsten Titel arbeiten. Auf Twitter fragte Creative Director von Criterion Games, Alex Ward, was sich die Fans für einen Nachfolger von Burnout Paradise wünschen würden. Alles spricht dementsprechend dafür, dass die Entwicklung an Burnout Paradise 2 immerhin in Betracht gezogen wird. Als offizielle Bestätigung kann das zwar noch nicht angesehen werden, aber immerhin als Hoffnungsschimmer.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BlackSolid666 | 26.01.2013 - 13:07 Uhr

    Einen Nachfolger würde ich sehr geile finden. Ich bin zwar nicht so der Fan von Rennspielen, aber Burnout fand ich schon immer genial und einen weiteren Teil würde ich mir auch kaufen.

Hinterlasse eine Antwort