Burnout Paradise: Xbox 360 Server werden demnächst abgeschaltet

Die Xbox 360 Server des Rennspiels Burnout Paradise werden demnächst abgeschaltet.

Criterion Games hat via E-Mail die Spieler von Burnout Paradise darüber informiert, dass die Online-Server für die Xbox 360 Version des Spiels nach 11 Jahren abgeschaltet werden.

Die Abschaltung erfolgt demnach am 1. August 2019. Offline kann das Rennspiel weiterhin gespielt werden. Sämtliche Online-Funktionen wie der Multiplayer oder bestimmte Erfolge, können dann aber nicht mehr genutzt bzw. freigeschaltet werden.

Burnout Paradiese für Xbox 360 wurde bereits im Januar des vergangenen Jahres aus dem Store entfernt. Seit dem 16. März 2018 gibt es Burnout Paradise Remastered für Xbox One in 4K Ultra HD und mit Xbox One X Enhanced Upgrade.

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. CSI Harburg 15985 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 19.04.2019 - 10:15 Uhr

    Suche noch Spieler für die Online Erfolge damit man die noch bekommt würde mich freuen die noch schnell zu holen meldet euch per Nachricht

    2
  2. Flint 960 XP Neuling | 19.04.2019 - 10:28 Uhr

    War bestimmt trotzdem noch leichter Mitspieler zu finden als im For Honor.. 😀

    5
  3. Bibo1GerUk 8160 XP Beginner Level 4 | 19.04.2019 - 21:40 Uhr

    11 Jahre? Das hat heutzutage ja Seltenheitswert. Einige Spiele schaffen ja noch nicht mal 2 Jahre 😂

    1
  4. Robilein 118555 XP Scorpio King Rang 4 | 20.04.2019 - 05:06 Uhr

    Wenn man bedenkt wie viele Spiele EA schon Offline gestellt hat ist das echt eine lange Zeit gewesen. Aber ein verständlicher Schritt. Da ja das Remaster veröffentlicht wurde.

    0
  5. I Beelzebul I 37140 XP Bobby Car Raser | 20.04.2019 - 08:08 Uhr

    Dann sind wir schon 6 Mann. Wenn ich mich nicht komplett täusche fehlen uns für einen Erfolg mit einem Stadion nur noch 2 ^^

    0
    • I Beelzebul I 37140 XP Bobby Car Raser | 20.04.2019 - 08:21 Uhr

      „Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats‘ Baseball Stadium

      Diese Trophäe erhältst du, wenn du dich in einem Online-Spiel mit 7 anderen Spielern im Wildcats‘ Baseball Stadium getroffen hast.“

      Das wird denke ich der schwerste Erfolg wenn nicht genug Spieler zusammen kommen ^^

      0
  6. Tony Sunshine 19860 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 21.04.2019 - 10:37 Uhr

    Ich müsste die Erfolge auch noch schnell holen…
    Aber wird sich ohne feste Gruppe mit zufälligen Leuten nicht machen lassen

    0
  7. Temdox 8700 XP Beginner Level 4 | 30.04.2019 - 22:23 Uhr

    warum werden die xbox 360 server nicht mit der der One zusammen geschlossen, dann würde keiner enttäuscht werden.

    0

Hinterlasse eine Antwort