Bus Simulator 21: Showcase Trailer zeigt bisher größte Fahrzeugauswahl

Mit dem Bus-Simulator 21 können sich Spieler auf die bisher größte Fahrzeugauswahl der Serie freuen.

Astragon Entertainment und Stillalive Studios geben bekannt, dass die Spieler im kommenden Bus Simulator 21 aus einer vielfältigen Auswahl von 30 offiziell lizenzierten Bussen von 10 weltbekannten Marken und Herstellern wählen können.

Neben der großen Anzahl an Busmodellen dürfen sich die Spieler auf zahlreiche neue und überarbeitete Features, vielfältige Möglichkeiten zur Individualisierung ihrer Busse und einen stärker fokussierten Open-World-Ansatz mit mehr Freiheiten freuen.

Bus Simulator 21

  • 10 weltbekannte Marken: Mercedes-Benz, Volvo, Scania, BYD, Alexander Dennis, Blue Bird, Grande West, Setra, IVECO BUS und MAN
  • 30 offiziell lizenzierte Busmodelle – darunter Stadtbusse, Gelenkbusse, Elektrobusse und ein Doppeldecker
  • Zwei große Karten – Reisen Sie durch US- und europäisch inspiriertes Terrain
  • Zahlreiche neue, überarbeitete und erweiterte Features
  • Verbesserter Open-World-Ansatz
  • Co-op-Mehrspielermodus

Auf zwei riesigen Karten bietet der Bus Simulator 21 den Spielern die Möglichkeit, ihr eigenes Busunternehmen entweder in der amerikanischen Metropole „Angel Shores“ oder im fiktiven europäischen „Seaside Valley“ aufzubauen. Ob allein im Einzelspielermodus oder gemeinsam mit Freunden im kooperativen Mehrspielermodus, die Spieler haben die Möglichkeit, ihr Können als Busfahrer unter Beweis zu stellen und ihr Unternehmen zum Erfolg zu führen.

Im Laufe des Spiels kann der Spieler insgesamt 30 offiziell lizenzierte Busmodelle von 10 weltbekannten Marken fahren – darunter Stadtbusse, Gelenkbusse, Elektrobusse und einen Doppeldecker.

Bus Simulator 21 erscheint am 7. September 2021 für PC, PlayStation 4 und Xbox One mit Abwärtskompatibilitätsunterstützung für Next-Generation-Konsolen.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. manugehtab 58960 XP Nachwuchsadmin 8+ | 24.07.2021 - 23:28 Uhr

    Spielen das wirklich welche? Warum nicht lieber ein Spiel das Spaß macht wie forza? 🤷

    0
  2. Daimos1603 8780 XP Beginner Level 4 | 25.07.2021 - 07:50 Uhr

    Viele von diesen Simulatoren finde ich extrem uninteressant. Angefangen bei Bus-Simulatoren bis hin zu wie Fly-Simulator. Kann damit nichts anfangen.

    0
  3. NGDestiny90 20010 XP Nasenbohrer Level 1 | 25.07.2021 - 07:50 Uhr

    Die Spiele der Reihe sehen auf YouTube absolut interessant aus. Ich würde dafür vermutlich nicht viel Geld ausgeben, aber einen gewissen Reiz haben die Spiele definitiv. Da denke ich sofort an eine Simpsons-Folge, in der „Ein Hoch auf unseren Busfahrer“ gesungen wurde. 🙂

    0
  4. Zecke 44825 XP Hooligan Schubser | 25.07.2021 - 09:48 Uhr

    Ich hoffe die haben dort wenigstens ein faires Bezahlungssystem und nicht einige dürfen immer umsonst fahren.

    0
  5. Mr Umbrella 1520 XP Beginner Level 1 | 25.07.2021 - 12:48 Uhr

    Da freut sich mein Playseat + G920 schon drauf. So machen solche Simulationen wirklich Spaß. Spielt dann sogar meine Tochter. Nur du brauchst trotzdem einen Controller dazu, für das Bus Ticket und die Routenplanung.

    0

Hinterlasse eine Antwort