Bus Simulator 21: Trailer zeigt Gamescom 2021-Lackierung

Im neuen Trailer zu Bus Simulator 21 wird die Gamescom 2021-Lackierung während der Fahrt gezeigt.

Leider fährt der Bus Simulator 21 im Trailer mit neuem Gamescom 2021-Gewand nicht durch Köln auf seiner Tour. Dennoch macht es Spaß, das markante Markenzeichen auf seiner Fahrt vorbei an Wolkenkratzern und mit Palmen gesäumten Straßen zuzuschauen:

Bus Simulator 21 wird voraussichtlich am 7. September 2021 veröffentlicht.

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Zecke 44765 XP Hooligan Schubser | 28.08.2021 - 23:30 Uhr

    Aus wirtschaftlicher Sicht würde ich mich über gewisse Sims nicht so lustig machen. Eine Serie (spiele sie selbst auch nicht und sehe wenig Sinn darin) kommt meines Wissens jährlich. Ein super duper 90er Triple A Titel kommt vllt alle 4 Jahre und kostet ein Vermögen. Rechnet man dann die Kosten gegen was 4 mal der LWS zu programmieren kostet und wieviel davon in den Jahren verkauft werden, sagt der geneigte virtuelle Bauer nur „hold my beer!“

    Publischer sind nämlich alle Wirtschaftsunternehmen und deren Aktionären ist egal was wir zocken solang der Rubel rollt.

    Ja, und ich meine euch, Halo, Last of Us und Konsorten. Auch wenn ich persönlich diese Spiele viel lieber sehe. Aber zurück zum Ursprung: rein wirtschaftlich…

    0

Hinterlasse eine Antwort