Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered

Amazon Italien listet Spiel für Xbox One und PlayStation 4

Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered wurde von Amazon Italien für Xbox One und PlayStation 4 gelistet.

Amazon Italien hat das Spiel Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered für die Plattformen Xbox One und PlayStation 4 gelistet. Der Listung zufolge soll die Neuauflage des beliebten Teils der Reihe am 30. April 2018 zum Preis von 19,99 Euro erscheinen.

Ober der Online-Riese hier schon mehr weiß oder einfach nur einen Platzhalter für eine mögliche Ankündigung in sein Sortiment aufgenommen hat, ist nicht ganz klar.

= Partnerlinks

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Bonny666 24430 XP Nasenbohrer Level 2 | 16.03.2018 - 16:48 Uhr

    Mhhh, ein Teil von einer Serie die jährlich einen Ableger bekommt wird remastered. Muss man das haben. Ich will dann Fifa 06 remastered, oh….Moment mal ……..;)………ich weiß, Äpfel & Birnen, aber die Kuh wird gemolken solange es Lemminge gibt die es kaufen.




    8
    • Rapza624 25105 XP Nasenbohrer Level 3 | 16.03.2018 - 17:01 Uhr

      Gut, Call of Duty mit Fifa zu vergleichen ist schon ein bisschen übertrieben. Sicher gibts jährlich ein neues Call of Duty, aber dort wird einem zumindest dann immer eine neue Story präsentiert. Bei FIFA hingegen ändert sich mal die Grafik, mal kommt ein neuer Modus hinzu, aber am Ende ist und bleibt es doch dasselbe.
      Trotzdem hast du recht, umbedingt braucht dieses Remastered wohl keiner. Und auch wenn es oben so klang, als ob ich ein Fan von Call of Duty bin. Ganz im Gegenteil, das letzte, das ich gespielt habe und auch je vor habe zu spielen ist COD3.




      2
      • ItMightBeDennis 6050 XP Beginner Level 3 | 17.03.2018 - 11:09 Uhr

        Nö, bei FIFA vergisst du eins. Die bringen neue „features“, oder nennen wir es mal „änderungen“, vor allem in der Defensive, die sie dann 2 Wochen später wieder kaputt patchen, dann wieder „ganz“ patchen, und dann wieder kaputt patchen, und das so lange bis ein neues FIFA kommt. So hat man auch was zu tun^^(Und der letzte Patch war ziemlich gross, man musste ja immerhin ein „anstößiges“ Emblem auf einem Trikot ändern^^) 😀




        0
    • yanko 880 XP Neuling | 18.03.2018 - 19:28 Uhr

      ja mei für 10 bin ich gern ein lemming aber ich werd sicher nicht dlcs für ein remaster kaufen




      0
  2. Robilein 88920 XP Untouchable Star 4 | 16.03.2018 - 17:40 Uhr

    Also ich fand das remastered vom ersten Teil Einfach bombe. Wahnsinn wie genial das ausgeschaut hat. Wenn sie es genauso gut umsetzen wird es auch von mir gekauft. Außerdem gehört die Modern Warfare Trilogie zu den besten der Reihe.




    8
  3. c0rfi 52900 XP Nachwuchsadmin 6+ | 16.03.2018 - 17:43 Uhr

    Oh man auf der PS3 hab ich das Game gesuchtet. Glaube aber nicht das ich mir nochmal holen würde. Hab noch das Nachtsichtgerät von der Spezialedition rumliegen.




    0
  4. JahJah192 19125 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 16.03.2018 - 18:13 Uhr

    Wobei das Modern Warfare Remastered sau gut gemacht war, sah besser aus als das neue. So darf auch gerne MW2 neu aufgelegt werden, waren wenigstens die letzten guten CoD. Für 20 tacken her damit, da der erste aber 40 kostet…




    5
    • dirk diGGler 9520 XP Beginner Level 4 | 16.03.2018 - 22:17 Uhr

      @jahjah
      „die letzten guten cod“. Haste mal cod ww2 gespielt, wenn ja, wo war es schlechter als mw2?




      0
  5. DerZeroCool 42585 XP Hooligan Schubser | 16.03.2018 - 23:35 Uhr

    Wenn man nicht weiß was man neues machen soll, so wärmt man eine Suppe auf und verfeinert sie a la Remastered …

    Wird zum trend monenten….

    Dann will ich BLUR REMASTERED !!!
    UND MARIO KART 64 !!!!




    3
    • ItMightBeDennis 6050 XP Beginner Level 3 | 17.03.2018 - 11:12 Uhr

      Blur war echt geil! Das hab ich richtig derbe gesuchtet mit meinen Freunden.

      Mario Kart gehört leider Nintendo.




      0

Hinterlasse eine Antwort