Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered

Gerücht: Spiel soll ohne Multiplayer erscheinen

Neusten Gerüchten zufolge soll Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered ohne einen Multiplayer erscheinen.

Gerüchte um ein Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered entfachte in der vergangenen Woche eine Listung auf Amazon Italien. Nach kurzer Zeit verschwanden die Produkte für Xbox One und PlayStation 4 wieder.

Wie charlieINTEL unter Berufung auf zugesandtes Material einer Quelle beim Entwickler Raven Software berichtet, soll Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered tatsächlich erscheinen, allerdings ohne einen Multiplayer. Das Remaster würde demnach nur die Kampagne enthalten. Das würde zumindest den bei Amazon Italien niedrig angesetzten Preis von 19,99 Euro erklären.

Raven Software soll auch nicht, im Gegensatz zum Remaster von Call of Duty: Modern Warfare im Jahr 2016, die Entwicklung an der Fortsetzung übernommen haben.

= Partnerlinks

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Unreal86 6055 XP Beginner Level 3 | 21.03.2018 - 15:39 Uhr

    Interessant wäre, ob diese Coop-Missionen die es gab, auch unter Multiplayer fallen. Die hab ich nämlich ewig gezockt mit nem Kumpel damals, die hätte ich gern dabei.
    Aber würde auch 20€ für den reinen Storymodus bezahlen.




    6
  2. jeekssaw 5975 XP Beginner Level 3 | 21.03.2018 - 15:39 Uhr

    mich persöhnlich als call of duty fan der ersten stunde (ja es gab ein call of duty vor modern warfare) würde mich natürlich über ein remaster der kampagne freuen, auch wenns eine der schwächsten der call of duty reihe war. jedoch kann man den heutigen 12 jährigen cod „fans“ kein call of duty ohne multiplayer verkaufen. die meisten zocken doch nur den multiplayer eines cods.




    1
  3. Absurd 16765 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 21.03.2018 - 15:56 Uhr

    Also ohne Multi hat das ganze wirklich keinen Sinn. Aber dieser Teil und deren Vorgänger waren ja die besten Multiplayer Teile. Möchten sich bestimmt nicht selber Konkurrenz machen für Ende des Jahres.




    2
  4. snickstick 69890 XP Romper Domper Stomper | 21.03.2018 - 16:05 Uhr

    CoD ist doch die MotherOfAllMultiplayerShooter, die erfinder der KillCam quasi.
    Das ist wie ein Uno ohne Multiplayer.




    0
  5. Dreckschippengesicht 0 XP Neuling | 21.03.2018 - 16:39 Uhr

    So langsam gehen mir die Remastered Versionen echt auf den Zeiger…auspressen bis nix mehr geht




    5
  6. qione 13020 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 21.03.2018 - 16:46 Uhr

    Für mich als only CoD-Kampagnen Spieler nicht unbedingt schlimm. Für Fans ein Schlag ins Gesicht. Vlt. stimmen ja die Gerüchte mit BlackOps4, das alle MP-Karten der Call of Duty’s vereint. Wer weiß das schon. Abwarten.




    2
  7. D1v1nity 24615 XP Nasenbohrer Level 2 | 21.03.2018 - 17:28 Uhr

    Wäre aber sehr komisch, da Activision so viel weniger Geld einnehmen würde. Cod finanziert sich doch hauptsächlich durch den MP, darum glaub ich eher nicht daran. Außer sie setzen dem noch einen drauf und bringen den MP nochmals extra raus… Zumal der SP jetzt nicht wirklich ausergewöhnlich ist, halt Cod durchschnitt.




    0
  8. S0LIN0 103695 XP Elite User | 21.03.2018 - 18:23 Uhr

    Noch ein Remaster? Sollen die machen, war ja ein cooles Game. Ich weiß trotzdem nicht so recht ob ich da nochmal zuschlagen möchte. Preislich ist das ok, aber ich glaube das wird mich nicht locken.




    0

Hinterlasse eine Antwort