Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered: Veröffentlichung in diesem Jahr mit Multiplayer laut neuesten Gerüchten

Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered soll dieses Jahr lautneuesten Gerüchten erscheinen.

Es gibt neue Gerüchte zu Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered. So soll der Ego-Shooter noch in diesem Jahr veröffentlicht werden, diesmal sogar mit Multiplayer. Wobei ein anderer Leak etwas anderes offenbarte.

Die Gerüchteküche rund um Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered brodelt schon lange. Doch mit etwas Glück können sich alle Fans schon in diesem Jahr auf die Veröffentlichung freuen.

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BONZE BLN44 12960 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 09.03.2020 - 14:23 Uhr

    Der Titel war damals echt gut zwar nicht beim Release da ja direkt nur Hackerlobbys am start waren. Aber nochmal brauche ich ihn nicht. Das MW1 Remaster war auch top aber konnte einfach mit damals vom feeling her nicht mithalten.

    3
  2. zxz eXoDuS zxz 8385 XP Beginner Level 4 | 09.03.2020 - 19:54 Uhr

    Eines der wenigen COD die ich auf und ab gesuchtet hab. Die Kampagne der Hammer der MP Top. Also wenn ein COD emastern dann MW 2.

    3

Hinterlasse eine Antwort