Call of Cthulhu

Aufzeichnung zeigt eine Stunde Gameplay

Hier ist die erste Stunde aus dem Horrorspiel Call of Cthulhu in der Aufzeichnung.

Am Wochenende hat der Call of Cthulhu Entwickler Cyanide Studios einen Live-Stream zum Spiel abgehalten. Darin wurden nicht nur Fragen der Community beantwortet, sondern auch rund eine Stunde Gameplay gezeigt.

Wer den Live-Stream nicht gesehen hat, kann sich nun die erste Stunde aus dem Horrorspiel in der Aufzeichnung anschauen.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Tombsnrelics 1120 XP Beginner Level 1 | 10.09.2018 - 14:44 Uhr

    Bei dem ständigen, lauten Gelaber im Hintergrund vergeht mir das Anschauen. Können die bei den Let’s Plays nicht mal die Klappe halten. Grafik und Gameplay sehen sehr altbacken aus. Das ist glaube ich nichts für mich.




    2
  2. JASON VS ME 840 XP Neuling | 10.09.2018 - 20:31 Uhr

    Also ich hab mir das video auch nur im schnell durchlauf angeschaut und bin nicht gerade begeistert. Und die Grafik ist ebend auch nicht mehr zeitgemäß und Horror hatte jetzt nicht gerade viel gesehen im Video.




    0

Hinterlasse eine Antwort