Call of Cthulhu

Detektiv-Rollenspiel ab sofort erhältlich

Das düstere Detektiv-Rollenspiel Call of Cthulhu ist ab sofort überall erhältlich.

Focus Home Interactive veröffentlicht heute das von Fans heiß ersehnte Call of Cthulhu an. Die offizielle Videospiel-Adaption des Pen & Paper Rollenspiels von Chaosium ist ab sofort für PlayStation 4 und die Xbox One Gerätefamilie, inclusive Xbox One X im Handel erhältlich.

In Call of Cthulhu ist nichts, wie es auf dem ersten Blick scheint. Ihr werdet in die Irre geführt, während groteske Kreaturen, seltsame Wissenschaftler und schattenhafte Kulte das Ende herbeizuführen versuchen. Wie es sich für den Cthulhu-Mythos gehört, ist die Linie zwischen Verstand und Wahnsinn hauchdünn und die richtige Balance zwischen gesundem Menschenverstand und absolutem Wahnsinn der Schlüssel zur Lösung dieses Mordfalls.

Doch in der Dunkelheit wartet noch etwas viel beunruhigenderes auf seine Entdeckung… bei dem Versuch, den mysteriösen Tod einer Künstlerin und ihrer Familie aufzuklären, werdet ihr schon bald auf etwas stoßen, das euch an den Rand des Wahnsinns treiben wird.

= Partnerlinks

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Eminenz 10400 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 30.10.2018 - 17:17 Uhr

    Kommt von euch ein Test dazu?
    Es sieht sehr interessant aus. Bin aber noch unschlüssig.

  2. Dreckschippengesicht 18535 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 30.10.2018 - 17:17 Uhr

    Bin ja echt mal gespannt, wie es so abschneidet. Bock hätte ich schon, brauch aber noch mehr Infos und ggf auch ne Wertung…!

    • Mr Greneda 19745 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 30.10.2018 - 18:14 Uhr

      Auf Gamepro ist ein Test und seid langen mal wieder einer, den es sich zu lesen lohnt. Ich bin ja schon ziemlich angetan vom Spiel, nur habe ich gerade echt noch zu viel zum zocken. Vlt nächsten Monat, wenn mein Gamespass abläuft^^

  3. de Maja 48120 XP Hooligan Bezwinger | 30.10.2018 - 17:45 Uhr

    Wird leider etwas untergehen im Schatten von RDR2, ganz schlechter Zeitpunkt. Vor einem Monat hätte ich es sofort gekauft, nun kann ich warten ^^

    2
    • JahJah192 20875 XP Nasenbohrer Level 1 | 30.10.2018 - 21:17 Uhr

      einerseits ja definitiv ungünstig wegen Red Dead, andererseits eben Halloween ne 😉

  4. DirtySwifty 6440 XP Beginner Level 3 | 30.10.2018 - 18:13 Uhr

    Hier regnet es und stürmt, perfekte Bedienungen um es zu später Stunde zu starten. Bin schon echt gespannt und ist mal eine frische Abwechslung zu dem ganzen Mainstream.

    2
  5. Commandant Che 30060 XP Bobby Car Bewunderer | 31.10.2018 - 01:37 Uhr

    Das, was ich bisher von diesem Spiel an bewegtem Material gesehen habe, sieht schon verdammt gut aus!
    Werde es mir definitiv kaufen.
    Nur derzeit ist es zeitlich echt schlecht.

  6. HaLoFaN91 85785 XP Untouchable Star 3 | 31.10.2018 - 07:27 Uhr

    ich hab den Titel oft gelesen aber kann mir unter dem Spiel bislang nichts vorstellen. hört sich etwas an wie murdered: Soul suspect in Kombi mit dem schönen schocker.
    aber rein von der Bildern schaut die Atmosphäre schon verlockend dicht aus🤔

Hinterlasse eine Antwort