Call of Cthulhu

Erscheint laut Steam im Herbst

Laut Steam soll Call of Cthulhu im Herbst erscheinen.

Bislang haben Cyanide Studio und Focus Home Interactive noch keinen Release-Termin für Call of Cthulhu mitgeteilt. Doch der offiziellen Steam-Seite zufolge soll das Spiel im Herbst 2018 und somit noch in diesem Jahr erscheinen.

Call of Cthulhu wurde im Februar 2016 angekündigt und kombiniert Psycho-Horror und Stealth-Elemente in einer fesselnden Geschichte. Auf einer Insel sind eine Künstlerin und ihre Familie ums Leben gekommen. Jetzt liegt es an euch, die Hintergründe aufzuklären. Dabei werdet ihr jedoch eine verstörende Entdeckung machen, denn Cthulhu bereitet sein Erwachen vor.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. soulziix3 18130 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 05.07.2018 - 14:38 Uhr

    Dauert viiiiiel zu lange 🙁 hab dark corners of the Earth geliebt und würde es wieder bzw. Immer noch spielen, wenn es abwärtskompatibel wäre 😀

  2. Lord Maternus 2280 XP Beginner Level 1 | 05.07.2018 - 14:43 Uhr

    Also nachdem ich letztes Jahr endlich mal die entsprechenden Geschichten gelesen habe und auch wegen der Thematik ganz gerne Elder Sign (mit Karten und Würfeln, so richtig oldschool xD) zocke, würde ich da wohl auch gerne mal einen kurzen Blick riskieren. Aber mal abwarten, generell sind solche Horror-Spiele nicht mein Fall, zumindest solange ich selbst am Pad sitze.

  3. Liutasil81 12295 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 05.07.2018 - 16:57 Uhr

    Jau warum erst so spät? Menno….warte auch schon total ungeduldig auf den Titel. Jemand Ideen für ähnliche Spiele?

  4. Darth Monday 13320 XP Leetspeak | 08.07.2018 - 08:18 Uhr

    Hype! Wird gekauft, ein paar Stunden gespielt und dann ein paar Monate pausiert, da das vermutlich zu viel für meine Schwächen nerven sein wird. 😉

Hinterlasse eine Antwort