Call of Cthulhu

Erste Spielszenen im gamescom Trailer

Hier sind die ersten Spielszenen aus dem Horrorspiel Call of Cthulhu.

Focus Home Interactive hat während der gamescom erstmals Spielszenen aus Call of Cthulhu veröffentlicht. Das knapp über 4 Minuten lange Video zeigt Gameplay vom Hawkins Anwesen, auf dem der Tod der Familie untersucht werden soll.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Mr Greneda 17805 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 27.08.2018 - 17:33 Uhr

    Sieht ganz cool aus. Die Dialogoption ähnelt der von Vampyr was Focus Home ebenfalls gepublished hat, ziemlich stark.Hoffe mqn schafft hier eine ähnlich tolle Atmo wie in Vampyr. Könnte echt ein gutes Spiel werden

    1
  2. DirtySwifty 5340 XP Beginner Level 3 | 27.08.2018 - 18:50 Uhr

    Wie vampyr und wahrscheinlich the sinking City ein kleiner Geheimtipp der unter den großen schonmal untergehen kann, ich freu mich aufjedenfall schon drauf.

    2
  3. K4TL 1410 XP Beginner Level 1 | 27.08.2018 - 20:08 Uhr

    Mir gefällt das Setting und das Gameplay… Ich denke es wird einziehen 😀

    1
  4. JahJah192 19285 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 27.08.2018 - 20:43 Uhr

    freu mich da mega drauf, wird neben den großen Herbstspielen (Tomb Raider, Spider) ne echte Perle und willkommene Abwechslung. hab bei Bloodborne schon die nähe an HP Lovecraft bei einigen Kreaturen geliebt.

  5. JanI3o 7560 XP Beginner Level 4 | 28.08.2018 - 09:05 Uhr

    Sieht sehr interessant aus .Behalte ich im Auge und spätestens in nem Sale wirds wohl gekauft.Ist ja nicht so das sonst nix raus kommt im Oktober ^^.

  6. -SIC- 44760 XP Hooligan Schubser | 28.08.2018 - 13:12 Uhr

    Sehr cool und sehr stimmungsvoll, gefällt mir gut und als Lovecraft Leser natürlich Pflichtkauf.
    Ich freue mich drauf!

Hinterlasse eine Antwort