Call of Cthulhu: Preview to Madness Trailer

Am 30. Oktober 2018 erscheint Call of Cthulhu für Xbox One. Hier ist der neue Preview to Madness Trailer.

In Call of Cthulhu nutzen die Spieler, in der Rolle des Privatermittlers Edward Pierce, zahlreiche erweiterbare Fähigkeiten, um das Geheimnis der mysteriösen Darkwater Insel zu lüften. Die verschiedenen Fertigkeitspfade ermöglichen es den Spielern, Hinweise und verborgene Informationen aufzudecken und Schlussfolgerungen zu ziehen, die neue Dialog-Optionen im Gespräch mit den misstrauischen Einwohnern Darkwaters eröffnen.

Call of Cthulhu erscheint am 30. Oktober 2018 für Xbox One und PlayStation 4. Das Spiel hat den Goldstatus erreicht und bereitet euch mit einem neuen Madness-Trailer auf die Veröffentlichung vor:

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Darth Monday 80620 XP Untouchable Star 1 | 18.10.2018 - 11:24 Uhr

    Optisch sehr gut! Ich bin gespannt, wie das Gameplay letztendlich abschneidet. Ich leg mir die braune Hose schon einmal bereit…

    0
  2. de Maja 92865 XP Posting Machine Level 2 | 18.10.2018 - 11:36 Uhr

    Leider erscheint es nach RDR2, nachher denken die noch die Welt will kein Cthulhu Spiel.

    1
  3. Eminenz 0 XP Neuling | 18.10.2018 - 12:17 Uhr

    Das Spiel sieht schon verdammt interessant aus.
    Mal im Auge behalten.

    1
  4. Erik Seidel 50025 XP Nachwuchsadmin 5+ | 18.10.2018 - 13:13 Uhr

    Solche Wiegenlieder passen einfach immer gut zu Horrorspieltrailern. Das hat schon bei Dead Space prima funktioniert.

    Das Spiel sieht echt derbe gut aus.

    1
  5. Dreckschippengesicht 70645 XP Tastenakrobat Level 1 | 18.10.2018 - 13:44 Uhr

    Hab mich noch nicht so eingehend mit dem Titel befasst. Aber für die dunkle Jahreszeit ein düsteres Spiel is genau das richtige!!!
    Da ich noch nicht so extrem von RDR2 gehypt bin (wird bestimmt trotzdem auf der Box landen), werd ich dem durchaus mal ne Chance einräumen!

    2
  6. DirtySwifty 12110 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 18.10.2018 - 17:39 Uhr

    Ein schönes Spiel zur richtigen Jahreszeit wenn es früh dunkel wird, werde es aufjedenfall spielen, RDR2 hin oder her.

    1
  7. -SIC- 58195 XP Nachwuchsadmin 8+ | 18.10.2018 - 19:20 Uhr

    Sehr geil, freue mich wahnsinnig drauf und wird mal wieder ein Releasekauf. An Red Dead 2 habe ich sowieso kein Interesse.

    1

Hinterlasse eine Antwort