Call of Cthulhu

Release Termin offiziell für Herbst bestätigt

Für Call of Cthulhu wurde ein offizieller Release Termin im Herbst bestätigt.

Bereits vor zwei Wochen haben wir über einen möglichen Release Termin von Call of Cthulhu im Herbst berichtet. Damals wies die Steamseite des Spiels auf diesen Termin hin.

Über Twitter wurde jetzt der Release Termin für das Rollenspiel offiziell gemacht: Call of Cthulhu erscheint demnach am 30. Oktober für Xbox One, PlayStation 4 und PC via Steam.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Mr Greneda 17985 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 19.07.2018 - 15:52 Uhr

    Ich finde das Settimg absolut interessant, nur schreckt mich die Ego Perspektive ab. Auch das es jetzt von euch heißt es sei ein Rollenspiel verwirrt mich etwas. Sollte es nicht ein Adventure werden? Hoffe nur das es keine von den etlichen Walking-Horrorsimulationen wird.

  2. JahJah192 19425 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 19.07.2018 - 16:36 Uhr

    freu mich richtig drauf, könnte ein sehr sehr heißer Titel für mich werden. <3 Cthulhu

  3. DirtySwifty 5640 XP Beginner Level 3 | 19.07.2018 - 17:05 Uhr

    Bin echt gespannt Focus published ja gerne mal die kleinen Perlen die unter dem Gaming Radar fliegen (siehe vampyr) und der cthulhu Mythos ist ja noch sehr unverbraucht. Hatte nicht mit gerechnet das es noch dieses Jahr erscheint.

Hinterlasse eine Antwort