Call of Duty 3: Call of Duty 3 kostenlose Map und Developer Showdown

Ab heute steht eine neue kostenlose Call of Duty 3 Map für euch zum Download bereit. Die Map hört auf den Namen Champs oder besser gesagt Port Royal des Champs, France. Wer nach dem Anspielen auch noch Lust hat direkt mit den Entwicklern von Call of…

Ab heute steht eine neue kostenlose Call of Duty 3 Map für euch zum Download bereit. Die Map hört auf den Namen Champs oder besser gesagt Port Royal des Champs, France. Wer nach dem Anspielen auch noch Lust hat direkt mit den Entwicklern von Call of Duty 3 zu spielen, der hat am 18. Januar die Gelegenheit dazu.

Was ihr dafür tun müsst?

  1. Ladet euch die neue kostenlos Map herunter
  2. Spielt am 18. Januar Call of Duty 3 über Xbox-Live
  3. Fügt Team Treyarch zu eurer Freundesliste hinzu

Mit ein bisschen Glück, werdet ihr dann von Team Treyarch zum Spielen eingeladen und ihr könnt euer Können direkt gegen Alex Conserva, Dan Bunting, Jeff Zaring, Jason Schoonover, Jason McCord und Jared Dickinson beweisen.

Wir von Xboxdynasty wünschen euch allen viel Spaß mit der neuen Map und viel Glück, dass ihr eine Spieleinladung erhaltet. Grüßt die Jungs dann mal von Xboxdynasty !

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. DarkStalkerRAR | 11.01.2007 - 21:32 Uhr

    Ich muss unbedingt ma gegen die Leute spielen! Gibts denn was schöneres als die Entwickler im eigenen Spiel zu schlagen? (ja ich weiß es gibt ne Menge Sachen die schöner sind)

    0

Hinterlasse eine Antwort