Call of Duty 4: Modern Warfare: AuT pBo WC Ente gewinnt die Call of Duty 4 Ladder

Nachdem wir schon beim Search and Destroy Championship das beste Team in Call of Duty 4 gesucht hatten, wollten wir jetzt auch den besten Einzelspieler finden. Zwei Monate hatte ihr Zeit um euch als ultimativer Egokämpfer zu beweisen und…

Nachdem wir schon beim Search and Destroy Championship das beste Team in Call of Duty 4 gesucht hatten, wollten wir jetzt auch den besten Einzelspieler finden. Zwei Monate hatte ihr Zeit um euch als ultimativer Egokämpfer zu beweisen und somit steht jetzt der Sieger fest.

Bei diesem 1vs.1 Showdown über 10 Minuten und zwei Runden, ohne einige besonders überlegene Waffen und Radar, gab es zusätzlich zum seltenen Xboxdynasty VIP Spieler Award auch noch zwei zusätzliche Anreize zum Sieg.
So setzten wir nämlich als weiteren Preis das Call of Duty 4 Variety Mehrspielerkartenpaket, sowie ein geniales Call of Duty 4 T-Shirt aus.

Unglaubliche 52 Teilnehmer nahmen die Herausforderung an und kämpften in insgesamt fast 200 Showdowns um die vorderen Plätze.

Der erste Platz geht an einen souveränen Gewinner, der nur vom Zweitplatzierten einmal geschlagen werden konnte:

 

1 Platz:

 

+

+

Call of Duty 4 Variety Mehrspielerkartenpaket

+

Call of Duty 4 T-Shirt

 

  AuT pBo WC Ente

1298 Punkte (43 Siege, 1 Niederlage)

 

 


 

 

 

2.Platz:

SchakalvsAll

1234 Punkte (38 Siege, 7 Niederlagen)

 

 


 

 

 

3.Platz:

G37 MuTen

1210 Punkte (31 Siege, 1 Niederlage)

 

 


 

Hier die ersten 10 Plätze der Call of Duty 1vs.1 Ladder:

Rang Gamertag Points S-N-A-P Spiele
1298
43 – 1 – 0 – 0
Aktivitäten
1234
38 – 7 – 0 – 0
Aktivitäten
1210
31 – 1 – 0 – 0
Aktivitäten
4.
1101
18 – 5 – 1 – 0
Aktivitäten
5.
1089
12 – 3 – 0 – 0
Aktivitäten
6.
1035
7 – 4 – 1 – 0
Aktivitäten
7.
1032
14 – 7 – 2 – 0
Aktivitäten
8.
1028
6 – 3 – 0 – 0
Aktivitäten
9.
1005
4 – 3 – 1 – 0
Aktivitäten
10.
990
7 – 9 – 0 – 0
Aktivitäten

 

Das XD eSports Team gratuliert den Siegern und bedankt sich bei allen Teilnehmern für das große Interesse und die aktive Teilnahme.
Wir wünschen weiterhin viel Spaß auf Xboxdynasty.de!

 

 

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. GI Homer47 | 29.06.2008 - 14:32 Uhr

    ja glückwunsch, war bestimmt ne tolle ladder, bei 55 spieler, und der erstplazierte hatte dann auch viel zu tun 😛

    0
  2. VISA SiriuS | 29.06.2008 - 16:10 Uhr

    Glückwunsch Ente! Hast du verdient!

    Saubere Leistung mal wieder!

    0

Hinterlasse eine Antwort