Call of Duty 4: Modern Warfare: Call of Duty 4 Karten kommen nun doch früher

Entgegen unserer gestrigen Meldung ist heute auf dem Webbloq der Call of Duty 4-Entwickler zu lesen, dass die Karten entgegen der vielen Meldungen doch heute oder morgen veröffentlicht werden. Der Grund für unsere…

Entgegen unserer gestrigen Meldung ist heute auf dem Webbloq der Call of Duty 4-Entwickler zu lesen, dass die Karten entgegen der vielen Meldungen doch heute oder morgen veröffentlicht werden. Der Grund für unsere Meldung war, dass auf der Website zur Call of Duty 4 – Game of the Year Edition (Website) zu lesen ist, dass die Karten erst am 10. April erscheinen.

Hier geht es zum Bloq-Eintrag

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. FelsWARLORD | 04.04.2008 - 09:49 Uhr

    [B]Also laut einem Entwikler von Infinityward der befragt wurde erscheinen die Maps definitiv heute. wurde ja auch zeit die alten werden langweilig und es wäre doch schön wenn uns infinity auch einen mapeditor spendieren würde so wie f&uu

    0
  2. CC JC MFH | 04.04.2008 - 11:34 Uhr

    da muss ich FelsWARLORD recht geben,es wäre super mit nem Mapeditor und das die karten heute kommen,ist ja ein hammer,schön am weekend daddeln bis die finger bluten.ich hoff doch,die entscheiden sich heute nicht wieder um bringen sie ne week sp&

    0
  3. White Wiesel 0 XP Neuling | 04.04.2008 - 12:01 Uhr

    Also ich wunder mich nur das die noch nicht da sind.
    Gesagt wurde Donnerstag Nacht oder Freitag Morgen ,naja ich weiß ja nicht was die mit Freitag morgen meinen aber bei mir ist 12uhr schon sowas wie Mittags.

    0
  4. White Wiesel 0 XP Neuling | 04.04.2008 - 15:36 Uhr

    So Leute die Karten sind endlich da und Kosten doch 800Points was ich bissel Schade finde aber naja typisch X-box.

    0
  5. ASENA KURTKIZ | 04.04.2008 - 17:01 Uhr

    JEEEAH… Coole sache lade es gleich runter… bis dann Männer….

    0

Hinterlasse eine Antwort