Call of Duty 4: Modern Warfare: Call of Duty 4 Karten verspäten sich

Entgegen der anfänglichen Information, dass das erste Mappack zu Call of Duty 4 Modern Warfare am 3. April auf dem Marktplatz bereitstehen soll, gab Activision nun bekannt, dass sich die Karten verspäten…

Entgegen der anfänglichen Information, dass das erste Mappack zu Call of Duty 4 Modern Warfare am 3. April auf dem Marktplatz bereitstehen soll, gab Activision nun bekannt, dass sich die Karten verspäten. Und zwar um eine ganze Woche. Somit wird wohl auch die Game oft he Year Edition, welche die vier neuen Karten enthält (Downloadcode) erst am 10. April in den Läden stehen.

Xbox 360 - Call of Duty 4 Modern Warfare - 0 Hits

Hier findet ihr Bilder zu den vier neuen Karten

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. o GreenWolf o 5 XP Neuling | 03.04.2008 - 13:19 Uhr

    Also was ist denn nun richtig??? Ich dachte erst es wäre auch nur ein Aprilscherz. Wäre gar nicht gut wenn es stimmen würde.

    0

Hinterlasse eine Antwort