Call of Duty 4: Modern Warfare: Call of Duty 4 Kartenpaket und Shirt für den Champion

Bereits am 20.04.2008 startet auf Xboxdynasty die ultimative 1vs1 Herausforderung in Call of Duty 4 Modern Warfare. Der beste Einzelkämpfer erhält nicht nur die Xboxdynasty eSports Krone und eine einmalige Auszeichnung, sondern auch von…

Bereits am 20.04.2008 startet auf Xboxdynasty die ultimative 1vs1 Herausforderung in Call of Duty 4 Modern Warfare. Der beste Einzelkämpfer erhält nicht nur die Xboxdynasty eSports Krone und eine einmalige Auszeichnung, sondern auch von Xboxdynasty das Call of Duty 4 Variety Mehrspielerkartenpaket und ein geniales Call of Duty 4 T-Shirt.

Xbox 360 - Call of Duty 4 Modern Warfare - 1 Hits

Alle Call of Duty 4 Modern Warfare Soldaten werden ab sofort dazu aufgefordert sich sofort zum Xboxdynasty Einzelkämpfer Krieg anzumelden, die Waffen durchzuladen und die Konkurrenz auf die hinteren Ränge zu verweisen.

Weitere Informationen:

Nützliches:

Zum allgemeinen Xboxdynasty Ladder Regelwerk

Häufig gestellte Fragen zum Xboxdynasty eSports Bereich

Wie kann man im Xboxdynasty eSports Ladder Bereich teilnehmen?

Zuerst müsst ihr Euch natürlich in der Xboxdynasty mit eurem Xbox-Live Gamertag registrieren und in den geschlossenen Mitglieder Bereich einloggen.

Danach klickt ihr in der oberen Navigation auf "mein XD" – "Mein Esports" – "Spieler fordern".

Jetzt seht ihr eine Auflistung unserer aktuellen eSports Ladder. Klickt einfach auf ein Ladder an dem ihr gerne teilnehmen möchtet und klickt im Ladder auf „Eintragen“. Das war es auch schon. Weitere Fragen

Wie ändere ich meinen Gamertag / Usernamen auf Xboxdynasty?
Einfach in den geschlossenen Mitgliederbereich einloggen und dann in der oberen Navigation auf "mein XD" – "Mein Profil" – "Konto" klicken. Weitere Fragen


Das gesamte Xboxdynasty Team wünscht euch viel Spaß!

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort