Call of Duty 4: Modern Warfare: Call of Duty 4 LIVE Fire Wochenende

Activision und Microsoft präsentieren am 18. April das LIVE Fire Wochenende in Call of Duty 4 Modern Warfare. An diesem Wochenende habt ihr die Möglichkeit gegen über 12 Entwickler von Infinity Ward anzutreten und sogar gegen den Mixed…

Xbox 360 - Call of Duty 4 Modern Warfare - 923 HitsActivision und Microsoft präsentieren am 18. April das LIVE Fire Wochenende in Call of Duty 4 Modern Warfare. An diesem Wochenende habt ihr die Möglichkeit gegen über 12 Entwickler von Infinity Ward anzutreten und sogar gegen den Mixed Martial Arts Darsteller "Phenom", Jens “Lil Evil” Pulver zu fighten. Die Aktion läuft ab dem 18. April für 72 Stunden und alle interessierten Spieler können sich über www.xbox.com/livefire bei dem Event anmelden. Noch ist nicht bekannt, ob nur amerikanische Spieler bei dem Event teilnehmen dürfen. Um euch aber trotzdem eine Chance zu sichern, müsst ihr nach dem ihr euch auf der Seite registriert habt, einfach folgende Gamertags zu eurer Freundesliste hinzufügen:

  1. Fourzerotwo
  2. COD4Chance
  3. COD4Justin
  4. COD4Ed
  5. COD4David
  6. COD4Neel
  7. COD4Geoffrey
  8. COD4Jon
  9. COD4Jeff
  10. COD4Drew
  11. COD4Ryan
  12. COD4Todd
  13. COD4Joel
  14. COD4JensPulver

Neben der Möglichkeit gegen die Entwickler zu spielen, haben alle Call of Duty 4 Spieler an diesem Wochenende die Chance 72 Preise abzusahnen. Für jede Stunde gibt es einen Preis, von Poster, Faceplates über Shirts und Point Cards bis hin zur signierten Elite ist alles dabei.

Falls ihr keine Lust habt euch über die Internetseite mühselig in 3 kleinen Schritten zu registrierten, könnt ihr euch auch einfach das kostenlose Call of Duty 4 Modern Warfare Gamerpic herunterladen.

Weitere Informationen zu Call of Duty 4 Modern Warfare:

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Uwe303 | 11.04.2008 - 15:02 Uhr

    War klar US-Bürger werden mal wieder vor den Rest der Welt gesetzt….die Deutschen kriegen nix

    0
  2. o GreenWolf o 5 XP Neuling | 11.04.2008 - 16:31 Uhr

    Tja. Für die US Bürger ist halt nur die USA wichtig. Nicht so wie hier viele deutsche die auch die USA anhimmeln. Diejenigen an die es geht wissen wie ich das meine.

    0
  3. vel1986 45 XP Neuling | 13.04.2008 - 10:16 Uhr

    pegasusSUNNY :
    Es müsste mal eine Combat zwischen Amis und Deutschen geben!

    ??? und das ganze dann auf japanischen servern ? 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort