Call of Duty 4: Modern Warfare

Call of Duty 4: Modern Warfare Exploits werden gefixt

Seit kurzen scheinen sich einige böse Gamer einen Spaß daraus zu machen im Multiplayer-Modus einen neuen Exploit auszunutzen, der sie kilometerweit durch die Lüfte fliegen oder wie ein Geist durch die Texturen huschen lässt…

Seit kurzen scheinen sich einige böse Gamer einen Spaß daraus zu machen im Multiplayer-Modus einen neuen Exploit auszunutzen, der sie kilometerweit durch die Lüfte fliegen oder wie ein Geist durch die Texturen huschen lässt. Eliminieren bringt in dem Fall auch nicht viel, was der Verfasser dieser News hier selbst an Hand eines fliegenden Soldaten schmerzlich feststellen musste. Robert Bowling, Community-Manager bei Infinity Ward twitterte jetzt, das man den Exploit behoben habe und man derzeit an einem Patch für Xbox 360 und der PS3 arbeite. Wir hoffen, das der Patch nicht all zu lange auf sich warten lässt. Fliegende Soldaten auf der Karte Hinterhalt sind uns irgendwie unheimlich.

Quelle: Robert Bowling@Twitter

= Partnerlinks

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Sebastian M H | 05.08.2009 - 21:15 Uhr

    Das ist wirklich argerlich aber ich glaube nicht dass das nur Kinder sind, ich kenne genug Leute die versuchen bei irgendwelchen Onlinegames zu schummeln.

    Wie macht man eigendlich an einer englischen Tastatur Buchstaben wie "a mit Puncktchen drube

Hinterlasse eine Antwort