Call of Duty 4: Modern Warfare

Call of Duty 4: Nicht mehr lange

Nicht mehr lange und mit Call of Duty 6: Modern Warfare 2 wird das bisher erfolgreichste Game aus der Call of Duty fortgesetzt.
Bis dahin ist es aber noch etwas hin und deshalb machen wir einfach munter mit Call of Duty 4 weiter. …

Nicht mehr lange und mit Call of Duty 6: Modern Warfare 2 wird das bisher erfolgreichste Game aus der Call of Duty Reihe fortgesetzt.
Bis dahin ist es aber noch etwas hin und deshalb machen wir einfach munter mit Call of Duty 4 weiter.

In der jetzt zu Ende gegangenen Ladder traten wieder mehr als 30 Spieler gegeneinander an, rüsteten ihre Waffen mit Rotpunkt-Visieren oder Granatwerfern aus und wählten schnell noch ein paar Fähigkeiten für ihren Soldaten.
Am Ende gibt es einen recht souveränen Gewinner und zwei nahe bei einander liegende zweite und dritte Plätze, aber seht selbst:

 

1. Platz:

+

+

DSS T 2000 E

1219 Punkte (26 Siege, 4 Niederlagen)

 


 

2. Platz:

 

FAR HaRdStYlEr

1176 Punkte (30 Siege, 3 Niederlagen)

 


 

3. Platz:

 

FAR Paule

1160 Punkte (29 Siege, 5 Niederlagen)

 


 

Zusätzlich zu dieser Call of Duty 4 Ladder gab es bei uns auf Xboxdynasty auch eine Call of Duty 5 Ladder, die Abschlussnwes dazu findet ihr hier.

 

Hier seht ihr die ersten zehn Plätze im Überblick:

RangGamertagPointsS-N-A-PSpiele
1219
26 – 4 – 0 – 0
Aktivitäten
1176
30 – 3 – 0 – 0
Aktivitäten
1160
29 – 5 – 0 – 0
Aktivitäten
4.
1130
21 – 2 – 0 – 1
Aktivitäten
5.
1092
21 – 9 – 0 – 0
Aktivitäten
6.
1082
10 – 2 – 0 – 0
Aktivitäten
7.
997
2 – 2 – 0 – 0
Aktivitäten
8.
985
0 – 3 – 0 – 0
Aktivitäten
9.
984
1 – 3 – 1 – 0
Aktivitäten
10.
967
0 – 1 – 2 – 0
Aktivitäten

Die weitere Rangliste findet ihr hier.

 

 
Wir vom Xboxdynasty eSports Team bedanken uns bei allen Teilnehmern für die aktive Teilnahme und wünschen euch auch weiterhin viel Spaß auf Xboxdynasty.de!

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Sebastian M H | 19.07.2009 - 21:26 Uhr

    Da hätte ich auch gern mit gemacht. Ich habe das Spiel aber leider nicht, dafür mach ich das nächste Mal bei Halo 3 mit.

  2. ChAoS 997 | 20.07.2009 - 00:21 Uhr

    von mir auch glückwunsch und viel Spaß mit dem Game an den ersten 😉

Hinterlasse eine Antwort