Call of Duty 4: Modern Warfare: Call of Duty 4 Variety Kartenpaket erschienen

Heute Nachmittag sind die sehnsüchtig erwarteten neuen Maps für Call of Duty 4 – Modern Warfare erschienen. Das sogenannte Variety Kartenpaket beinhaltet insgesamt 4 Maps und ist 444,46 MB groß….

 Heute Nachmittag sind die sehnsüchtig erwarteten neuen Maps für Call of Duty 4 Modern Warfare erschienen. Das sogenannte Variety Kartenpaket beinhaltet insgesamt 4 Maps und ist 444,46 MB groß. Insgesamt beinhaltet das 800 Points teure Mappack die folgenden Karten:

  • Die Station
    Fernsehstation im Mittleren Osten. Gut für große Teams.
  • Chinatown
    Kleine Stadt bei Nacht. Geeignet für alle Modi.
  • Auf engstem Raum
    Lagerhaus im Paintball-Stil. Geeignet für kleine Teams.
  • Der Bach
    Russische Außenumgebung. Toll für Scharfschützen.
     

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. CC JC MFH | 05.04.2008 - 14:03 Uhr

    geile karten,aber man kann sie nicht bei hardcore spielen,was ich zum kotzen finde.ich hoff doch,es beschweren sich genug leute,dass die entwickler da noch nen patch zu rausbringen.

    0
  2. CC JC MFH | 05.04.2008 - 14:06 Uhr

    man kann sie nur in zwei extra neuen spielmodis zocken,wir haben gestern auch stundenlang die alten modis durchprobiert und die neuen karten kamen garnicht.das find ich ziemlich arm.am ende sah es so aus,dass wir frustriert die alten maps gezockt haben

    0
  3. GL Raven | 05.04.2008 - 21:11 Uhr

    Gibt keinen Plan, dass duie Maps jemals kostenlos werden. Schau mal auf den Marktplatz. Für kein CoD gibt es da Mappacks, die mal etwas gekostet haben und nun kostenlos sind.

    0
  4. I Freacky I 230 XP Neuling | 06.04.2008 - 22:08 Uhr

    Die Karten sind einfach TOP.
    Nur schade das zuwenig Leute sich die Karten bis jetzt geholt haben.So spielt man dann doch noch recht oft die alten maps.

    0
  5. xSWx PhoenixX | 06.04.2008 - 23:00 Uhr

    kann mich freaky nur anschlissen sind echt super die maps und lohnt sich aufjedenfall !!!

    0
  6. DSaphir 35 XP Neuling | 08.04.2008 - 00:30 Uhr

    also ich find sie auf jedenfall geil, auch das man doppelte XP auf den maps bekommt ist gut gemacht, bekommt man nochn bisschen mehr fürs geld =D würde mich nur ärgern wenn sie bald schon kostenlos oder günstiger werden…

    0
  7. DSaphir 35 XP Neuling | 08.04.2008 - 00:31 Uhr

    öhm is das normal das unter team objective nie die killhouse-map drankommt?

    0
  8. zZfR3aKFol3yZz | 08.04.2008 - 19:43 Uhr

    die maps kommen erst nächste Woche in die Rotation!!
    Killhouse ist wie Transport!!
    für große Gruppen zu klein…

    0

Hinterlasse eine Antwort