Call of Duty 4: Modern Warfare: CoD 4 Hardcore S&D: Finals erreicht

Insgesamt haben es von den 20 teilnehmenden Teams acht in die finale Runde der Hardcore Search and Destroy Meisterschaft in Call of Duty 4 geschafft. Ab jetzt ist die Konzentration und das Teamplay mehr gefragt, als jemals zuvor…

Insgesamt haben es von den 20 teilnehmenden Teams acht in die finale Runde der Hardcore Search and Destroy Meisterschaft in Call of Duty 4 geschafft. Ab jetzt ist die Konzentration und das Teamplay mehr gefragt, als jemals zuvor in der Meisterschaft, denn jeder Fehler könnte bereits das Aus für das eigene Team bedeuten.

Im Viertelfinale der Meisterschaft treffen nun folgende Mannschaften aufeinander:

Viertelfinale:
Spiel 1: WoH.New versus RaGe Crossfire
Spiel 2: Dynasty-Crew versus GTP Hunters
Spiel 3: WuSa versus Team 21
Spiel 4: IWF Warface versus HB Elite

Halbfinale:
Spiel 5: Winner Spiel 1 versus Winner Spiel 2
Spiel 6: Winner Spiel 3 versus Winner Spiel 4

Spiel um Platz 3:
Loser Spiel 5 versus Loser Spiel 6

Finale:
Winner Spiel 5 versus Winner Spiel 6

Im Vergleich zur Qualifikationsphase der Meisterschaft hat sich die Ablaufregelung der Begegnungen in den Finals kaum geändert. Eine Spiel-Begegnung besteht nun aus Hin und Rückspiel unter genau den selben Vorraussetzung wie in der Qualifikation. Hinrunde und Rückrunde werden seperat eingetragen. Wer im additiven Verhältnis am Ende der beiden Matches mehr Siegrunden erringen konnte, ist eine Runde weiter.


Auszug aus dem Ablaufplan der Finals:

Wer gewinnt die Begegnung?
Nach Hin und Rückspiel werden die Punkte zusammen addiert. Am Ende hat das Team gewonnen, welches die meisten Punkte erzielt hat.

Entscheidungsmap bei Unentschieden:
Sollte es nach der 6. Runde der letzten Map im RÜCKSPIEL insgesamt Unentschieden stehen (24:24) wird als Entscheidungsmap "Verwuchert" (Overground) ausgetragen, auch wenn diese bereits schon einmal gespielt wurde.
Falls eine einzelne Spielbegegnung (Hinspiel oder Rückspiel) unentschieden ausgehen sollte, wird diese so gewertet und eingetragen (12:12). Eine Entscheidungsmap wird nur dann gespielt, wenn nach beiden Spielen kein Sieger gefunden wurde.

Maximales Ergebnis:
Pro Map kann also ein maximales Ergebnis von 6:0 erzielt werden. Insgesamt kann eine Begegnung folglich mit maximal 24:0 beendet werden. Eine Begegnung in der KO-Runde besteht aus Hin und Rückspiel und kann somit maximal mit zweimal 24:0 gewonnen werden.


Wir wünschen den verbleibenden acht Teams viel Erfolg beim Kampf um den Einzug ins Halbfinale. Viel Erfolg!

Euer Xboxdynasty eSports Team

= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.


1 Kommentar Added

  1. MP SturmSoldat | 13.10.2008 - 17:43 Uhr

    viel glück an alle!

    0