Call of Duty 4: Modern Warfare

Die erste Woche in der CoD4 Championship ist vorbei

Letzte Woche starteten insgesamt 30 Teams in die Call of Duty 4 Search and Destroy Championship. Die ersten beiden Spiele wurden absolviert und viele Teams konnten durch zwei Siege den ersten Meilenstein für den Einzug in die Finals legen…

Letzte Woche starteten insgesamt 30 Teams in die Call of Duty 4 Search and Destroy Championship. Die ersten beiden Spiele wurden absolviert und viele Teams konnten durch zwei Siege den ersten Meilenstein für den Einzug in die Finals legen.

Doch leider musste das XD eSports Team auch sechs DeffWins aufgrund der Inaktivität einiger Teams verteilen. Außerdem erreichte uns die Abmeldung des Teams Blood 4 Blood, so dass die Gruppe D nur noch aus drei Teams besteht.

Nun erreicht die Gruppenphase der Championship diese Woche auch ihre Halbzeit und die ersten Teams können mit weiteren Siegen das Weiterkommen ins KO-System schon sichern.

Häufige Fragen:
1. Wie bzw. wo spreche ich Spieltermine ab:
Champioships -> Call of Duty 4 Search & Destroy
Nun seht ihr die Rangliste und könnt erfahren, in welcher Gruppe euer Team spielen wird.
Spielplan: Wählt jetzt den Spieltag eurer Gruppe aus. Dort seht ihr die jeweiligen Partien. Beim Anwählen einer Partie könnt ihr ganz unten die Kommentarfunktion nutzen, um eure Spieltermine abzusprechen. Wichtig ist dabei, dass ihr frühzeitig exakte Termine vorschlagt, d.h. nicht erst drei Tage vor Deadlineende oder unklare Ausdrücke zu verwenden wie: "Schlagt ihr was vor, wir können immer!"

2. Wo trage ich die Ergebnisse ein:
Nach dem Login unter "Meine Dynasty" – "Meine Ligaspiele"

3. Wer trägt das Ergebnis ein?
Nur der Admin des Siegerteams

4. Wie hoch wird ein DeffWin gewertet?
Bei einem DeffWin bitte ein 12:0 eintragen!

Verbindliche Spieltermine:
Spieltag 1: Start: 11.02.08 00:00 Deadline: 17.02.08 23:59
Spieltag 2: Start: 18.02.08 00:00 Deadline: 24.02.08 23:59
Spieltag 3: Start: 25.02.08 00:00 Deadline: 02.03.08 23:59

Rangliste | Spielplan | Regeln | Forum

Das XD eSports Team wünscht euch weiterhin viel Spaß und Erfolg!

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort