Call of Duty 4: Modern Warfare: Gamerscore Leitfaden: Call of Duty 4

Heute ist Donnerstag. Auch diese Woche haben wir für euch wieder einen Gamerscore Leitfaden erstellt. So kurz vor dem Modern Warfare 2 Release haben wir für euch einen Leitfaden für Call of Duty 4. Wer also noch schnell die 1000…

Heute ist Donnerstag. Auch diese Woche haben wir für euch wieder einen Gamerscore Leitfaden erstellt. So kurz vor dem Modern Warfare 2 Release haben wir für euch einen Leitfaden für Call of Duty 4. Wer also noch schnell die 1000 Gamerscore voll machen möchte, bevor in gut 2 Wochen der neuste Teil des erfolgreichen Shooters erscheint, sollte schnell einen Blick in den Leitfaden werfen. So könnt ihr auch noch die letzten Punkte aus eurem Game holen. Also ran an den Controller und rein in die Welt von Call of Duty 4. Dies ist für euch eine gute Gelegenheit, euch schon auf Modern Warfare 2 einzustellen. Call of Duty 4 ist das bisher erfolgreichste Spiel der Reihe und spielt, anders wie seine Vorgänger, in der Gegenwart. Zum Gamerscore Leitfaden gelangt ihr hier:

Wir hoffen auf jede Menge Feedback.

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort