Call of Duty 4: Modern Warfare: Gerücht: Prequel zu Call of Duty 4 in der Mache

Laut den Angaben von thisisxbox.com ist bei Infinity Ward ein Prequel zu Call of Duty 4: Modern Warfare in der Mache. Das Spiel soll vor den Ereignissen des vierten Teils der erfolgreichen Serie spielen und den Charakter „Ghost“ näher…

Laut den Angaben von thisisxbox.com ist bei Infinity Ward ein Prequel zu Call of Duty 4: Modern Warfare in der Mache. Das Spiel soll vor den Ereignissen des vierten Teils der erfolgreichen Serie spielen und den Charakter „Ghost“ näher vorstellen. Während eurer Missionen bereist ihr bekannte Orte aus Modern Warfare 1 und 2. Dabei erfahrt ihr in der Kampagne zum Beispiel wie der Soldat zur Task Force 141 kam und beleuchtet das ganze Geschehen aus einer völlig neuen Perspektive. Zum Einsatz soll laut der nicht näher genannten Quelle die Engine aus Modern Warfare 2 kommen.

37 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Chrischii 0 XP Neuling | 06.01.2011 - 19:47 Uhr

    Wär schon ganz cool.
    Modern Warfare war auch das beste Call Of Duty für mich.
    Also bin ich auf ein Prequel sehr gespannt.

    0
  2. Irvinie 2815 XP Beginner Level 2 | 06.01.2011 - 21:45 Uhr

    Sie wissen wohl nicht wie sie die Geschichte nun nach Modern Warfare 2 weitererzählen sollen, wenn sie nun mit einem Prequel kommen.^^

    0

Hinterlasse eine Antwort