Call of Duty 4: Modern Warfare: LEAK: Modern Warfare 2 und 3 Remastered im Paket von MW4

Laut neuesten Gerüchten erscheint 2019 Call of Duty: Modern Warfare 4 mit Remastered Editionen von Teil 2 und 3.

Laut einem neuen Leak könnte Call of Duty: Modern Warfare 4 dieses Jahr mit MW2 und MW3 Remastered in einem Paket erscheinen.

Eine neue anonyme Quelle, die angeblich Q&A-Tester von Call of Duty fungiert, hat neue Informationen zum bevorstehenden Call of Duty 2019 im Internet verbreitet. Demnach ist das neue Call of Duty 2019 “Modern Warfare 4” und kommt mit Modern Warfare 2 & 3 Remastered in einem Paket.  

Modern Warfare 2 und 3 werden als Remastered Editionen neu aufgelegt, wobei beim Release von Modern Warfare 4 nur die Kampagnen der Remastered Editionen spielbar sein werden. Es ist aber durchaus denkbar, dass Activision im Laufe des Jahres auch den Multiplayer von MW2 & MW3 veröffentlichen wird. Der Plan ist aber, dass man im Herbst 2019 nur Modern Warfare 4 mit einem Multiplayer ausstatten wird.  

Durch den Leak wurden weitere Details bekannt, die ihr aber mit einer gewissen Skepsis aufnehmen solltet.

Call of Duty: Modern Warfare 4

  • Call of Duty: Modern Warfare 4 erscheint im Herbst 2019 
  • Mit dabei sind die Remastered Editionen von MW2 & MW3 
  • MW4 soll 15 DLC Maps über einen Season Pass bieten 
  • Weitere Maps sollen kostenlos angeboten werden 
  • Kostenlose COD-Points monatlich 
  • DLC Weapons 
  • Vier spezielle Charakter-Outfits 
  • Supply Drops sind immer noch dabei und setzen auf ein System von Infinite Warfare 
  • Raven Software entwickelt angeblich einen WW2 War Modus 
  • Anpassungen erlaubt es euch weitere Extras auszurüsten: Mützen, Caps, Helme und mehr 
  • Killstreaks sind wie bei MW2/MW3 
  • Viele original Waffen aus der Modern Warfare Serie sind dabei 
  • Das Spiel bietet einen Co-op Modus und ein Camo-Reward-System 
  • Activision hat bereits einen Co-op Modus angedeutet, der aber mehr in Richtung Survival-Modus ausgelegt sein könnte 
  • Die Kampagne soll auf dem normalen Schwierigkeitsgrad um die 7 bis 8 Stunden dauern 
  • Pro Perks kehren zurück 

26 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • McLustigNR 72620 XP Tastenakrobat Level 2 | 17.02.2019 - 21:15 Uhr

      Wegen dem Flughafen in MW2? Die Remaster werden ja vermutlich neu eingereicht werden müssen, dann wirds sichs zeigen. Oder Acti übernimmt die deutschen Änderungen auch direkt und reicht die Version ein.
      So oder so, man wird die englische uncut digital einfach aus dem US Store laden können.

      0
  1. Morgoth91 66110 XP Romper Domper Stomper | 17.02.2019 - 15:48 Uhr

    Schöne Sachen dabei. Den War Modus habe ich in WW2 gerne gespielt. Pro Perks fand ich immer schade, das es die nicht mehr gibt. Würde mich über die wieder freuen, aber was neues ist es nicht. Genau wie die anderen Sachen nur Varianten von schon Gegebenen sind. Mal schauen was sich davon bestätigt und ob es auch noch ganz eigenes für den Teil gibt wie in de letzten Teilen. Hoffe wie immer auf eine Beta zum testen, die war bei den letzten Teil immer das Ausschlagebene ob ich es kaufe oder nicht.

    0
  2. Bergalbatros27 26075 XP Nasenbohrer Level 3 | 17.02.2019 - 16:47 Uhr

    Mhhh die Kampagnen reichen mir persönlich schon, ich mochte beide Teile. Da bin ich mal gespannt, wann beides zu einem fairen Kurs erhältlich ist, zumal die Singleplayerkampagne von MW2 als Remaster ja schon länger angekündigt war…..

    0
  3. snickstick 117200 XP Scorpio King Rang 3 | 17.02.2019 - 17:19 Uhr

    MW3 hatte für mich das beste Setting und Pers Ever. Was meine 12.. Spielstunden auch bestätigten.
    Auch die damals mit dem Teilbeingeführten Passiven abschusserien fand ich super.

    0
  4. McLustigNR 72620 XP Tastenakrobat Level 2 | 17.02.2019 - 18:51 Uhr

    Ein Modern Warfare 4 mit den beiden Remaster von MW2 und 3? Das wäre ein geiles Singleplayer Paket zu Weihnachten. Das Remaster von MW1 ist ja auch schon rundum gelungen gewesen.

    0
  5. Patrick2Go 6500 XP Beginner Level 3 | 18.02.2019 - 07:30 Uhr

    Da werden die Erwartungen allein schon wegen dem Namen sehr hoch sein, vermutlich wieder ein Flop für Spieler der ersten Teile …

    Solange aber der Multiplayer gut läuft und Spaß macht, der Schwarzmarkt oder ählniches besser ist als in BO4 kann man es gerne zocken 😀

    0
  6. Eminenz 25880 XP Nasenbohrer Level 3 | 18.02.2019 - 08:24 Uhr

    Anfangs bestimmt wieder nur in der hyper mega ultra Prestige edition für 200€ und später dann als stand alone.

    Naja der typische CoD Zocker ist es ja gewohnt über den Tisch gezogen zu werden.

    Siehe Preise für die map Packs/Session Pass XD

    0
  7. dumia 1380 XP Beginner Level 1 | 18.02.2019 - 14:04 Uhr

    endlich ein mw4. dann bekomme ich hoffentlich einen zeitgemässen battlefield 4 nachfolger. ww1 war mal was anderes und ww2 hatte ich genug in meinem leben. das interessiert mich kaum.

    0

Hinterlasse eine Antwort