Call of Duty 4: Modern Warfare: Neue Details zu Call of Duty 4: Modern Warfare enthüllt

Seit dem ersten Trailer zum Kriegs-Shooter Call of Duty 4 hüllte sich Infinity Ward wieder in Schweigen. Doch nun kommen erste Details ans Tageslicht. Anscheinend soll der 4. Teil der Serie endlich eine richtige Handlung bieten. Die Geschichte …

Seit dem ersten Trailer zum Kriegs-Shooter Call of Duty 4 hüllte sich Infinity Ward wieder in Schweigen. Doch nun kommen erste Details ans Tageslicht.

Anscheinend soll der 4. Teil der Serie endlich eine richtige Handlung bieten. Die Geschichte dreht sich um einen russischen Kriegsherren, der seine Machtposition in Russland stärken will und nebenbei einen Putsch im Mittleren Osten plant. Allerdings geht dies den amerikanischen Recon Marines und der britischen SAS-Einheit gewaltig gegen den Strich, woraufhin der Krieg ausbricht. Dabei sollen alle Fraktionen spielbar sein.

Auch zum Multiplayer-Modus gibt es was zu berichten. So soll Call of Duty 4 ein Erfahrungspunkte-System bieten, was Spielen, wie Battlefield oder Enemy Territory ähnelt. Konkret heißt das, dass man durch das Sammeln von Punkten neue Gegenstände und Waffen freischalten kann.

Über weitere Informationen halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Fox Didiplayer | 16.05.2007 - 18:54 Uhr

    hört sich nicht schlächt an aber ob es wirklich gut wird ist noch da hin gestellt ich hoffe das man was auf der GC 07 in Leibzig mehr sehen wird

    0
  2. The 4 Gamers | 16.05.2007 - 19:16 Uhr

    Leider wird der nicht so wie die alten Teile, war besser !

    0
  3. Kaoru zero one 5 XP Neuling | 17.05.2007 - 01:17 Uhr

    zum glück wird es nicht wie die alten teile, das war arg ausgelutscht! ne story klingt schonmal sehr gut, eider denk ich das die nicht sonderlich vielschichtig wird! abwarten…

    0

Hinterlasse eine Antwort