Call of Duty 4: Modern Warfare: SDSK gewinnt die 2vs2 CoD4 Hardcore Meisterschaft

Das Team von SDSK gewinnt in einem spannenden Finale gegen IWF das große Finale der wohl letzten Call of Duty 4 Meisterschaft.SDSK Darth Toby, SDSK Gismo und SDSK Sh4rk konnten sich im gesamten Turnier als bestes Team beweisen…

Das Team von SDSK gewinnt in einem spannenden Finale gegen IWF das große Finale der wohl letzten Call of Duty 4 Meisterschaft.SDSK Darth Toby, SDSK Gismo und SDSK Sh4rk konnten sich im gesamten Turnier als bestes Team beweisen.

Doch das Finale war ein aufregendes, spannendes und äußerst enges Finale. SDSK Darth Toby hat uns einen Spielbericht des Finales zugesendet, den wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.



Gamertag:
SDSK Darth Toby
Eigenes Team: SDSK – Ren und Stimpy
Gegnerisches Team: IWF G4nGB4nGeR
Spiel: FINALE

Einschätzung vor dem Spiel:
Mit xIWFx sind wir von Anfang an gut ausgekommen. Man hat sich ein bisschen erkundigt, wie die anderen Matches verlaufen sind. Vom weiteren Ablauf ging alles glatt da sich herausgestellt hat, dass xIWFx in der EXG-Liga und wir in der CSL ebenfalls gespielt haben. Also für uns war es klar, dass es ein spannendes Finale wird.

Bericht während des Spiels:
Die erste Spielbegegnung musste auf 3 Maps ausgetragen werden, da wir die Map von xIWFx für uns, und xIWFx Unsere für sich entschieden hatte. Die 3. Map ging dann mit einem knappen Ergebniss wieder an xIWFx.

Bei der 2. Begegnung hatten wir beide Maps gewonnen, aber ebenfalls mit knappen Ergebnissen !

Ergebnisse:
1. SDSK  5 : 2 xIWFx
2. SDSK  1 : 5 xIWFx
3. SDSK  4 : 5 xIWFx
4. SDSK  5 : 4 xIWFx
5. SDSK  5 : 3 xIWFx

Bericht nach Spielbegegnung:
Selbst nach dem Spiel hat man sich noch gut verstanden (nicht immer so ^^).
Es war von beiden Seiten aus klar, dass es kein einfaches Spiel wird, aber man kann sagen das beide Teams alles gezeigt haben was sie können. Dies ist auch deutlich an den Ergebnissen abzulesen!


Aus den aufgelisteteten einzelnen Ergebnissen der Spielrunden wird schnell klar, dass es ein wirklich sehr enges und spannendes Finale war.

SDSK konnte sich am Ende dann doch knapp durchsetzen. Mit insgesamt 3 Siegen aus 5 Finalspielen sichterte sich das Gewinnerteam den ultimativen Turniersieg.

Somit kommen wir nun zur Siegerehrung:

Herzlichen Glückwunsch
zum
1. Platz


SDSK – Ren und Stimpy
SDSK Darth Toby [A]
SDSK Gismo
SDSK Sh4rk
Herzlichen Glückwunsch
zum
2. Platz


IWF G4nGB4nGeR
xIWFx CryTicaL [A]
xIWFx BaD tAsTe
xIWFx brkdwN
Herzlichen Glückwunsch
zum
3. Platz


Hell_Brothers Xtreme
HB Champ222 [A]
AiNx InSeLmAnN

Wir bedanken uns bei allen Teams, die an dieser Meisterschaft teilgenommen haben und vor allem beim Siegerteam für ihr Feedback und den Bericht des Finalspiels.

Euer Xboxdynasty eSports Team

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort