Call of Duty: Advanced Warfare

Abwärtskompatibilität im Framerate-Test

Schaut euch ein Video an, das die Framerate von Call of Duty: Advanced Warfare in der Xbox One Abwärtskompatibilität mit der Xbox 360-Version vergleicht.

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. chr1s234 16285 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 02.10.2017 - 15:21 Uhr

    Wenn ich MS wäre, dann würde ich den Advanced Warfare (XB360) Besitzern beim Einlegen der Disc einfach die XB1 Version zum Download freischalten..

    2
      • chr1s234 16285 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 02.10.2017 - 18:28 Uhr

        Klar, richtig. Dann der Publisher = Activision..

        Mein Punkt war eigentlich nur: es gibt von dem Spiel bereits eine XB1 Version und die wird sich nicht mehr millionenfach verkaufen. Also warum den Extra Aufwand investieren und teuer eine Emulation zum Laufen bringen?

        Wer implementiert eigentlich die XB1 Kompatibilität – MS oder der Hersteller?

        • Ash2X 101640 XP Profi User | 02.10.2017 - 20:25 Uhr

          Das ist MS,mit Absprache mit dem Entwickler/Publisher.
          Eine Emulation ist auf jeden Fall nicht mit dem Verlust vergleichbar den ein Umsonst-Upgrade mit sich bringen würde.Allein in den Sales wird noch die eine oder andere Einheit weggehen.
          Zudem schätze ich das MS die Kosten für die Emulations-Anpassung trägt weil es für sie werbewirksam ist.

          2
  2. Robilein 96865 XP Posting Machine Level 3 | 02.10.2017 - 15:40 Uhr

    Und wie soll das gehen? Da kauft jeder dann jeder die 360 Versionen und holt sich dann kostenlos die One Version. Klar dass Microsoft sowas nicht macht.

    3
    • chr1s234 16285 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 02.10.2017 - 18:31 Uhr

      Sind das noch so viele Spiele? Also ein Spiel für das XB1 und XB360 Versionen existieren..

      Selbst wenn ich dem Kunden etwas schenke (bessere Qualität in dem Fall) würdest Du Dein Programmier-Team extra bezahlen wollen um eine Funktionalität zu erreichen (XB1 Kompatibilität) die schon fertig in der Schublade liegt?

      Bei den alten Titel und niedrigen Preisen würde ich sparen wo möglich..

  3. Killswitch0408 131450 XP Elite-at-Arms Bronze | 02.10.2017 - 16:58 Uhr

    Ich erkenne auch kaum einen Unterschied, finde es aber immer noch endgeil, das ein Call of Duty AK gemacht wurde 🙂 Hoffe noch auf CoD 3 und 4 MW

  4. Me81 22665 XP Nasenbohrer Level 2 | 02.10.2017 - 18:09 Uhr

    bei den dlcs von cod ghosts war das bei mir so …

    ich hatte ursprünglich die 360 version – auf der one konnte ich den season pass bzw alle dlcs dann auch laden

    1

Hinterlasse eine Antwort