Call of Duty: Black Ops 2: Amazon England listet Spiel als kompatibel mit Xbox One

Die englische Amazon-Produktseite zu Call of Duty: Black Ops II hat das Cover zum Spiel ausgetauscht, wodurch eine Abwärtskompatibilität beworben wurde.

Kommt es oder kommt es nicht? Wenn ja, wann? Viele Xbox-Spieler wollen Call of Duty: Black Ops II als kompatibles Spiel auch auf ihrer Xbox One daddeln. Doch ob und wann es kommt, steht nach wie vor in den Sternen.

Einen Hinweis darauf, das eine Kompatibilität angedacht ist, zeigte sich jüngst auf der englischen Produktseite des Shooters auf Amazon.co.uk. Dort wurde das Coverart ausgetauscht, wonach das Produkt jetzt auch abwärtskompatibel sei. Auch in der Produktbeschreibung heißt es übersetzt: Spielbar auf Xbox 360 und Xbox One mit Abwärtskompatibilität.

Inzwischen wurden die Informationen sowvie das Coverart wieder gestrichen.

Ob es sich um einen Fehler handelt? Vielleicht weiß Amazon ja schon mehr als alle anderen.

Update: Da hat wohl unser Filter für Aprilscherze nicht gegriffen und muss künftig feinjustiert werden. Hier handelte es sich offensichtlich um einen solchen.

30 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. S0LIN0 105245 XP Hardcore User | 03.04.2017 - 21:03 Uhr

    Aber wenn schon April Scherze darüber gemacht werden ist auch etwas dran. Sonst wäre der wohl nicht so gut. Diese heißgeliebte Suppe wird immer wieder aufgekocht und das würde wohl nicht der Fall sein wenn in baldiger Zukunft dieses Spiel in der Liste der installierbaren Spiele auftaucht 🙂

    0
  2. DerZeroCool 48050 XP Hooligan Bezwinger | 03.04.2017 - 21:15 Uhr

    Hahaha da hatten sich die kiddis bestimmt mega gefreut ,)
    Und jetzt wird Microsoft wieder bombadiert mit Nachrichten ^^

    0
  3. Bocke85 59435 XP Nachwuchsadmin 8+ | 03.04.2017 - 21:17 Uhr

    Ich weiß gar nicht was alle daran haben das genau dieses Game immer und immer wieder AK werden soll.. Es gibt weitaus bessere Dinge die man für die One pushem sollte.

    0
  4. Poing68 125185 XP Man-at-Arms Gold | 03.04.2017 - 21:44 Uhr

    Schade, ich hatte schon gehofft, dass damit das rumgeheule endlich vorbei wäre. 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort