Call of Duty: Black Ops 2

Care Package bringt fliegende Drohne mit

Erst heute Morgen berichteten wir über die Hardened und Prestige Edition, die von Treyarch über die offizielle Facebook-Seite angekündigt wurde. Nun tauchte im Internet ein erstes Bild auf, das enthüllt, dass sich die Prestige Edition i…

Erst heute Morgen berichteten wir über die Hardened und Prestige Edition, die von Treyarch über die offizielle Facebook-Seite angekündigt wurde. Nun tauchte im Internet ein erstes Bild auf, das enthüllt, dass sich die Prestige Edition in Wirklichkeit Care Package nennt und allerlei Goodies enthält.

Das Highlight ist dabei ein ferngesteuertes UAV-Fluggerät – also eine Drohne, die mit beiliegender Fernsteuerung bedient wird. Darüber hinaus wird das gesamte Paket in einer Munitionskiste aus Plastik geliefert. Zusätzlich liegt dem Care Package die sogenannte Hardened Edition bei, die auch einzeln gekauft werden kann.

Xbox 360 - Call of Duty: Black Ops 2 - Screenshots - 7 Hits

Diese enthält ein Steelbook-Case, den von Jack Wall und Trent Reznor komponierten Soundtrack, ein Paar limitierte Challenge Coins, Bonus-Ingame-Content von Nuketown 2025 und Nuketown Zombies sowie diverse digitale Goodies, darunter etwa Avatar-Zubehör.

Preise bleibt uns Treyarch nach wie vor schuldig, wobei sich diese aber an den entsprechenden Editionen der Vorgänger orientieren dürften. So könnte das Care Package also durchaus bei um die 150 Euro liegen.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. xXGnetXx 0 XP Neuling | 28.08.2012 - 17:32 Uhr

    Das Care Package sieht schon wirklich sehr nice aus muss ich sagen, und das Gefühl beim auspacken der ganzen Goodies ist bestimmt ein absolutes wow Erlebnis, aber wie schon in der vorherigen News von mir Kommentiert, das ganze wäre nice to have aber der Preis ist dann irgendwie doch das ausschlaggebende für mich.

  2. buu23 | 28.08.2012 - 18:45 Uhr

    na der Einzelhandel wird sich freuen, da muss erstmal Platz im Lager gemacht werden 😀 und die Post erst zum Release ^^

  3. XLegend WolfX 8010 XP Beginner Level 4 | 29.08.2012 - 10:27 Uhr

    Das Paket sieht scheiße aus, diese Box bekommst aus jedem Baumarkt.
    Diese fliegende Drohne braucht keine Mensch, nur Kinder halt werden sich wie eine Wurst darüber Freuen.

    Wieder mal wieder nichts überzeugendes, das Zeug verstaubt in der Abstellkammer.
    Wird aber wohl Leute geben, die glauben das dieser Werkzeugkasten gut zum Spiele Lagern ist, oder Controller etc^^ Mal Gucken was es für ein Rotz Nächstes Jahr gibt.

  4. fannasarah 0 XP Neuling | 29.08.2012 - 11:15 Uhr

    sieht auf jeden fall ganz cool aus (in welchem baumarkt denn XLegend WolfX) die drohne ist ne coole idee aber bringt halt nicht wirklich was.

Hinterlasse eine Antwort