Call of Duty: Black Ops 2

Deutsche Fassung erscheint 100% ungeschnitten

Habt ihr den Zombie Trailer zu Call of Duty: Black Ops 2 gesehen? Danach hätten wir unsere Halo-Sammlung darauf verwettet, dass das Spiel geschnitten in Deutschland erscheinen wird. Zum Glück haben wir es nicht gemacht, denn…

Habt ihr den Zombie Trailer zu Call of Duty: Black Ops 2 gesehen? Danach hätten wir unsere Halo-Sammlung darauf verwettet, dass das Spiel geschnitten in Deutschland erscheinen wird. Zum Glück haben wir es nicht gemacht, denn wie Activision nun offiziell bekannt gibt, erscheint die deutsche Fassung von Call of Duty: Black Ops 2 zu 100% unverändert und ungeschnitten! Die offizielle Stelle für die Prüfung von Computer- und Videospielen in Deutschland – USK – hat der voll lokalisierten deutschen Version die Alterseinstufung „ab 18 (keine Jugendfreigabe)“ erteilt.

„Das sind großartige Neuigkeiten für alle unsere deutschen Fans – Call of Duty: Black Ops II wird ungeschnitten erscheinen“, so  Michaël Sportouch, Vice President und General Manager Europe für die Marke Call of Duty. „Vor Kurzem haben wir im Rahmen der gamescom 2012 den Mehrspieler-Modus enthüllt und extrem positives Feedback von internationalen und lokalen Medien und Gaming Communities bekommen. Wir freuen uns sehr, ankündigen zu dürfen, dass die deutsche Version des Spiels inhaltlich unverändert erscheint und Fans sich somit auf das volle Spielerlebnis freuen können.“

Call of Duty: Black Ops II wird für Xbox 360, PlayStation3, PC und Wii U erscheinen.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BlackSolid666 | 27.09.2012 - 11:40 Uhr

    Es ist sehr schön zu hören, dass in diesem Bereich langsam eine Besserung eintritt. In letzter Zeit kommen ja häufiger unzensierte Spiele auf den deutschen Markt, deren Vorgänger schon gute Bekanntschaft mit der Schere gemacht haben. So muss man nicht ständig zu den PEGI-Versionen greifen.




    0
  2. Xiff 17470 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 27.09.2012 - 14:00 Uhr

    hätte nicht gedacht das nach dem trailer die usk sagt ok wir geben es uncut raus^^ naja mir relativ egal CoD macht nur auf Englisch spaß. Freu mich schon sehr darauf =)




    0
  3. MacAsman 0 XP Neuling | 27.09.2012 - 18:08 Uhr

    Schade, bei einer kompletten Indizierung wäre der Altersdurchschnitt beim online-gaming eventuell sogar auf 15 Jahre gestiegen ^^




    0

Hinterlasse eine Antwort