Call of Duty: Black Ops 2

Deutscher Trailer zur Care Package Sammleredition

Wie wir bereits mehrfach berichtet haben, hat Activision für alle Call of Duty: Black Ops 2 Fans die ultimative Sammleredition enthüllt. Ein deutsches Video zeigt nun die Inhalte der sogenannten Call of Duty: Black Ops II…

Wie wir bereits mehrfach berichtet haben, hat Activision für alle Call of Duty: Black Ops 2 Fans die ultimative Sammleredition enthüllt. Ein deutsches Video zeigt nun die Inhalte der sogenannten Call of Duty: Black Ops II Care Package Edition im Detail. Diese legt dank der beiliegenden Dragonfire-Drohne die Lufthoheit 2025 in die Hände der Fans und liefert euch zudem limitierte physikalische Objekte und einen Vorrat an exklusiven digitalen Inhalten.

Alle weiteren Details und zahlreiche Bilder zur Hardened Edition und zum Care Package, haben wir hier für euch.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. G S Bahi | 1560 XP 29. August 2012 um 19:31 Uhr |

    [B]JETZT MAL ALLEN RESPEKT ![/B]

    Die haben doch wohl einen an der klatsche, ich bin wirklich ein begeisterter CoD Fan, aber kein Vollidiot der 100€ mehr bezahlt für so einen dummen Quadrocopter der in China für 5€ hergestellt und verkauft wird, da das ding eh nach 2 Wochen schrott geht, mit dem Geld kann man sich 2x die Hardened Edition holen oder noch ein anderes Game – ganz klar Epic Fail und Facepalm in einem !




    0
  2. XLegend WolfX | 2950 XP 30. August 2012 um 12:09 Uhr |

    G S Bahi bist doch nur Neidisch das die anderen Kinder das alle schon Vorbestellt haben. Facepalm. hahahaha welch Ausdrücke.

    Dieses Video ist genau so Interessant, wie Gummibärchen Werbung.
    Action mäßig gehalten, aber es hat mich wirklich vom Stuhl gerissen vor Langeweile so sehr, das ich fast eingeschlafen bin.

    Fast schon wieder übertrieben, aber ich mein, die müssen ja solche überzeugende Videos machen, damit die Erwachsenen, Teenis und Kinder zugreifen.

    Die sollten beim TV Shop Arbeiten hahaha




    0

Hinterlasse eine Antwort