Call of Duty: Black Ops 2

Infos zu Prestige Levels, Medaillen und Tokens

Beim Cal of Duty: Black Ops 2 Preview Event in München hat uns Treyarch sämtliche Details zum Prestige-Level-System im Spiel verraten. Demnach steigt ihr wie bisher auch mit erspielten Erfahrungspunkten im Rang nach oben. Mit jedem…

Beim Cal of Duty: Black Ops 2 Preview Event in München hat uns Treyarch sämtliche Details zum Prestige-Level-System im Spiel verraten. Demnach steigt ihr wie bisher auch mit erspielten Erfahrungspunkten im Rang nach oben. Mit jedem neuen Rang erhaltet ihr Tokens, die ihr in neue Ausrüstung investieren könnt. Bestimmte Ränge schalten bestimmte Extras frei und auch zahlreiche Herausforderungen müssen erst gemeistert werden, um überhaupt auf einige Gadgets Zugriff zu erhalten.

Das maximale Level in Call of Duty: Black Ops 2 ist Rang 55. Wer im Spiel Level 55 erreicht, hat Prestige Level 1. Wer dies dann zehnmal schafft, also Level 550 erreicht, darf sich auf weitere Extras und ganz besondere Auszeichnungen freuen.

  • Level-Rang 55
  • Prestige-Level 10 (Level-Rang 550)

Beim Prestige-Level-System gibt es in Call of Duty: Black Ops 2 noch weitere Besonderheiten und Unterschiede zu den Vorgängern.

Prestige setzt nicht die Waffen-XP-Punkte zurück und Prestige setzt auch nicht die Challenge Punkte auf null. Wer zehn Prestike-Tokens erspielt hat, der hat den Master-Status erreicht und schaltet somit alles frei. Mit euren Prestige-Tokens könnt ihr auch unabhängig vom Level-Rang zahlreiche Extras freischalten.

Außerdem könnt ihr euch für einen der folgenden weiteren Besonderheiten entscheiden:

  • Einen weiteren Slot in der Klasse (Fünf Extra-Slots maximal)
  • Alle Statistiken resetten und auf null setzen
  • Rückerstattung von Punkten

Als letzten Anreiz erhaltet ihr bei jedem Prestige-Level eine von zehn unterschiedlichen Prestige-Medaillen für eure Spielerkarte im Spiel.

 

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ecke Ecke 0 XP Neuling | 13.10.2012 - 15:11 Uhr

    Es gibt auch Leute, die den 10.000 Stunden-Award bei Quake-Live haben. ^^
    Für mich persönlich ist das nichts. Bei Spielen setze ich auf Abwechslung.




    0
  2. oO Dobermann Oo 0 XP Neuling | 13.10.2012 - 17:16 Uhr

    Also irgendwie alles beim alten. Nur ein bisschen anders, aber doch gleich.

    Und wer Prestige-Rang 10 hat, schaltet alles frei? Na dann möchte ich als nicht Prestige-10er, nicht gegen welche spielen müssen, die es schon erreicht haben.




    0
  3. I Freacky I 30 XP Neuling | 13.10.2012 - 20:10 Uhr

    Sind ja jetzt keine grossartigen Erneuerungen, womit man jetzt jemanden unbedingt zum Kauf locken könnte.




    0
  4. Violence K4Ni | 15.12.2013 - 20:38 Uhr

    Cal of Duty <— Call of Duty wohl eher xD. Ansonsten es ist ein Schrottspiel wie Ghosts auch . Nur Ghosts ist bei weitem noch schlimmer und unangefochtener Spitzenreiter der FAIL of DUTY Reihe.




    0

Hinterlasse eine Antwort