Call of Duty: Black Ops 2

Launch Trailer mit Action und AC/DC

Lange dauert es nicht mehr, bis der der nächste Teil der Call of Duty Reihe im Handel erscheint. Grund genug für Treyarch und Activision den Launch Trailer zu Call of Duty: Black Ops 2 für euch bereit zu machen…

Lange dauert es nicht mehr, bis der der nächste Teil der Call of Duty Reihe im Handel erscheint. Grund genug für Treyarch und Activision den Launch Trailer zu Call of Duty: Black Ops 2 für euch bereit zu machen. Die gezeigten Szenen versprechen wieder einmal einen actionreichen Shooter, der erstmals in einem futuristischen Seeting spielt. Für die perfekte musikalische Untermalung sorgt übrigens das Lied »Back in Black« von AC/DC.

Wer sich bereits vorab über das Spiel informieren möchte, dem seien unsere Vorschauberichte ans Herz gelegt.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. fannasarah | 0 XP 17. Oktober 2012 um 14:44 Uhr |

    sieht echt niche aus und ich glaube das story und auch multiplayer mode wieder einfach nur ein hammer werden.




    0
  2. I Freacky I | 30 XP 17. Oktober 2012 um 15:10 Uhr |

    Die Story wird wie immer Top sein…man kann nur hoffen das der Rest kein Flop wird. Aber die Optik stimmt.




    0

Hinterlasse eine Antwort