Call of Duty: Black Ops 2

Live Stream startet in 30 Minuten

Wir hatten euch gestern ausführlich davon berichtet, dass Activision heute erneut den Multiplayer zu Call of Duty: Black Ops 2 präsentieren will. Dies geschieht auf der gamescom und ihr könnt live via Stream dabei sein…

Wir hatten euch gestern ausführlich davon berichtet, dass Activision heute erneut den Multiplayer zu Call of Duty: Black Ops 2 präsentieren will. Dies geschieht auf der gamescom und ihr könnt live via Stream dabei sein, wenn neben neuen Informationen rund um den Modus auch die Entwickler von Treyarch ein paar Neuigkeiten verraten werden.

In 30 Minuten startet der Live Stream, den ihr über diesen Link aufrufen könnt:

Erste Details zum Multiplayer haben wir euch außerdem auch bereits in dieser News präsentiert.

= Partnerlinks

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Tornadoblaster 19575 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 15.08.2012 - 23:14 Uhr

    naja.. die ganzen videos und so sind ja dann eh wieder massenhaft auf youtube zu finden.. wobei mich COD sowieso nicht interessiert




    0

Hinterlasse eine Antwort