Call of Duty: Black Ops 2

Live Stream zur Premiere des Multiplayers

Call of Duty Fans unter euch fiebern sicherlich schon der Veröffentlichung von Call of Duty: Black Ops II entgegen. Wenn ihr dabei sein wollt, wenn morgen erneut der Multiplayer präsentiert wird, dann heißt es für euch…

Call of Duty Fans unter euch fiebern sicherlich schon der Veröffentlichung von Call of Duty: Black Ops II entgegen. Wenn ihr dabei sein wollt, wenn morgen erneut der Multiplayer präsentiert wird, dann heißt es für euch um 18 Uhr auf Xbox.com vorbeizusurfen. Direkt von der gamescom wird die Weltpremiere übertragen, wenn Activision den Multiplayer mit all seinen Features vorstellt und auch die Entwickler von Treyarch persönlich zu Wort kommen lässt.

Wenn ihr morgen einschalten wollt, dann nutzt diesen Link:

Erste Details zum Multiplayer haben wir euch heute Morgen bereits in dieser News präsentiert.

= Partnerlinks

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Snuffer 0 XP Neuling | 15.08.2012 - 06:45 Uhr

    @Lecker

    Wenn COD nicht währe was gebe es dann für eine Alternative auf dem Shooter Online Markt? Gar keine das ist jaha das traurige daran also bitte nix sagen… Es gibt kein Shooter der Kokurenz gegenüber COD ausüben kann es ist einfach ein Geniales Spiel. Was für einen Weg Treyarch einlegt ist eine andere Sache aber über das Game an sich kann man nicht meckern.

Hinterlasse eine Antwort