Call of Duty: Black Ops 2

Multiplayer Weltpremiere Aufzeichnung

Gestern Abend wurde auf Xbox LIVE die Weltpremiere des Multiplayers von Call of Duty: Black Ops 2 gefeiert. Der Live-Stream wurde millionenfach aufgerufen und falls ihr gestern nicht die Zeit hattet live einzuschalten, dann könnt…

Gestern Abend wurde auf Xbox LIVE die Weltpremiere des Multiplayers von Call of Duty: Black Ops 2 gefeiert. Der Live-Stream wurde millionenfach aufgerufen und falls ihr gestern nicht die Zeit hattet live einzuschalten, dann könnt ihr euch die komplette Übertragung noch einmal auf Xboxdynasty anschauen. Das Video ist über 450 MB groß und kann daher bei einigen für verlängerte Ladezeiten sorgen.

Weitere Details erfahrt ihr in unserem Call of Duty: Black Ops 2 HANDS ON-Bericht aus Köln.

= Partnerlinks

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MrHabMan | 0 XP 18. August 2012 um 21:41 Uhr |

    Geht so meine begeisterung/meine Erfartung sind wirklich sehr sehr kaputt gegangen und ja ich fand den Multiplayer Trailer genial aber naja mal weiter abwarten…




    0

Hinterlasse eine Antwort