Call of Duty: Black Ops 2

Neue Details zum Zombie-Modus

Entwickler Treyarch verriet im Rahmen der gamescom neue Details zum Zombie-Modus in Call of Duty: Black Ops 2, der im Vergleich zum Vorgänger deutlich aufgewertet wird. Die Levels sollen deutlich größer sein, während eine …

Entwickler Treyarch verriet im Rahmen der gamescom neue Details zum Zombie-Modus in Call of Duty: Black Ops 2, der im Vergleich zum Vorgänger deutlich aufgewertet wird. Die Levels sollen deutlich größer sein, während eine Hintergrundgeschichte zum Tragen kommt, mit der sich die Spieler besser mit ihrem Protagonisten identifizieren können.

Außerdem will der Entwickler dem Zombie-Modus mehr Tiefe verleihen und "die wahre Natur der Zombie-Erfahrung" bieten. Die größeren Levels erlauben es übrigens, dass man nicht nur die bekannten 4-Spieler-Koop-Matches austrägt, sondern auch mit bis zu 8 Spielern in die Splatterorgie zieht. Treyarch verspricht zudem mehr Möglichkeiten, um die Zombies zu töten.

Wie das genau aussehen wird, könnt ihr ab dem 13. November 2012 selbst testen. Dann nämlich erscheint das neue Call of Duty.

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BLAHA 14 0 XP Neuling | 20.08.2012 - 12:23 Uhr

    Freu mich schon drauf, der Zombie Mode war in den beiden Vorgängern schon genial. Kann mir nur gerade schlecht vorstellen wie es wohl aussieht wenn 8 Leute gleichzeitig die Horden bekämpfen, wenn man zu viert spielte waren es ja pro Runde schon hunderte Gegner und jetzt auch noch zu 8 ^^




    0
  2. MacAsman 0 XP Neuling | 20.08.2012 - 19:03 Uhr

    Der Zombie Modus war die einzige Sache die mir bei Black Ops gefiel, mit dem 8 Spieler Coop wird mir BO2 jetzt komplett versaut, denn:
    1. Ist es sehr schwer 8 Spieler gleichzeitig und über mehrere Stunden (Zombie dauert bekanntlich ein bisschen) aufzutreiben
    2. Ist ein Coop zu 8 meiner Meinung nach schwer umsetzbar (Absprachen etc., ich will mich für Zombie nicht wie vor einem Clan War absprechen müssen)
    3. Internet-Leitung. Habe eine tausender Leitung, mehr geht hier nicht. Totschlag Argument, mit 8 Leuten + Zombies wird sich das bei den "tollen" CoD "Server-System" nur totlaggen.

    Das wars dann wohl mit BO2 für mich.. -.-




    0

Hinterlasse eine Antwort