Call of Duty: Black Ops 2: Remaster für Next-Gen erscheint angeblich 2023

Call of Duty: Black Ops 2 soll einem Gerücht zufolge im Jahr 2023 als Remaster für Next-Gen veröffentlicht werden.

Angesichts des heutigen Tages sind Gerüchte mit besonderer Vorsicht zu genießen. Dennoch wollen wir von einem Gerücht berichten, wonach ein Remaster von Call of Duty: Black Ops 2 im Jahr 2023 erscheinen soll.

Das Gerücht stammt von einem Ex-Mitarbeiter von Treyarch. Wie er auf Reddit schreibt, war er dort bis gestern noch als Junior Game Designer beschäftigt, ehe er wegen eines nicht genannten Vorfalls gefeuert wurde.

Da er ohnehin die Branche wechselt, könne er auch erzählen, dass sich das Studio in drei Teams aufgeteilt habe.

So sei ein Team für den laufenden Support des aktuellen Call of Duty: Black Ops Cold War zuständig, wo man an weiteren Remaster-Karten arbeitet.

Ein anderes Team kümmere sich hingegen um ein Remaster von Call of Duty: Black Ops 2. Das soll mit dem neuen COD im Jahr 2023 erscheinen und werde auch in Zusammenarbeit mit Raven Software umgesetzt. Es soll sich um ein 1 zu 1 Remaster des Originals handeln, welches für Next-Gen-Konsolen erscheinen soll. Die Plattformen sollen sich in einem Jahr allerdings noch ändern.

Zum nächsten Call of Duty von Treyarch sagte er, dass es ein weiterer Black Ops-Teil sei, der zwischen Black Ops 2 und Black Ops 4 angesiedelt sei. Das neue Black Ops könnte einerseits von einer UN-Friedenstruppe handeln oder aber von einem neuen Black Ops-Team. Da habe er mehrere Aussagen seiner Kollegen gehört. Es spielt aber definitiv in naher Zukunft.

35 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. greenkohl23 65445 XP Romper Domper Stomper | 02.04.2021 - 08:51 Uhr

    Die remaster Welle wird inzwischen ganz schön heftig geritten. Würde mir da ein wenig mehr Mäßigung wünschen.

    0
  2. Mil van Ter 2480 XP Beginner Level 1 | 02.04.2021 - 20:17 Uhr

    Ein Remaster von MW3 würde ich für nen schmalen Taler noch mit
    nehmen. Einfach für die Story und ein paar lustige MP Runden. Hoffe persönlich nicht auf ein BO2 Remaster

    0
  3. scott75 71680 XP Tastenakrobat Level 1 | 04.04.2021 - 14:30 Uhr

    Von mir aus gerne , hab das auf der 360 super gern gespielt mit meinen Jungs .

    0

Hinterlasse eine Antwort