Call of Duty: Black Ops 2: Sledgehammer Games werkelt an neuem Call of Duty

In einem aktuellen Stellenausschreiben wurde nun endlich die Katze aus dem Sack gelassen und selbst Activision hat bestätigt, dass die Mannen vom Entwicklerstudio Sledgehammer Games an einem neuen Call of Duty Teil werkeln…

In einem aktuellen Stellenausschreiben wurde nun endlich die Katze aus dem Sack gelassen und selbst Activision hat bestätigt, dass die Mannen vom Entwicklerstudio Sledgehammer Games an einem neuen Call of Duty Teil werkeln. In dem Ausschreiben heißt es, dass man einen Community Manager für das neue Call of Duty sucht. Zuvor gab es schon Gerüchte, dass das Spiel im Weltraum spielen und nicht vor 2012 erscheinen soll.

An dem Call of Duty für das Jahr 2011 arbeitet anscheinend wieder Infinity Ward, das laut weiteren Gerüchten ein Prequel zu Modern Warfare wird und von dem bekannten Soldaten "Ghost" handeln soll.

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. 23_Emre_10 | 15.01.2011 - 16:47 Uhr

    Die letzen Spiele der COD – Reihe haben mir nicht gefallen ..
    Ich kann nur hoffen , dass COD 8 besser wird ..

    0
  2. will1848 0 XP Neuling | 17.01.2011 - 19:34 Uhr

    Naja wird warsch. wieder das selbe wie bei jedem COD : ne Story die Fett insziniert is aber trotzdem irgendwie komisch/unlogisch ist. Und der Übliche Mp der sich seit COD4 nich großartig verändert hat. Das is ma meine Meinung ;D

    0

Hinterlasse eine Antwort